Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biochemische arbeitstechniken
hallo allerseits,
da es ja keinen stundenplan gibt, soll man alle vorlesungen aus dem entsprechenden verzeichnis raussuchen....irgendwie find ich nicht das was ich brauch. wisst ihr vielleicht ob im sommer die biochemischen arbeitstechniken (für bakk) gelesen werden? lt. modul-übersicht sollte es im sommer stattfinden!
danke für eure hilfe!!
claudia
die arbeitstechniken sind teil des biochmischen praktikums von prof. hüttinger. im vvz steht der link zu seiner hp, dort gibt er die termine für die arbeitstechniken und die ue bekannt.

baba,
maria
hallo maria,
vielen dank für deine rasche antwort! habs gefunden, allerdings ist der link zu prof. hüttingers hp falsch, es steht nämlich 'heuttinger'. bin jetzt lang gesessen, bis ich das durchblickt hab ;-)
hoffentlich kann man die prüfung auch ohne kompletten vo-besuch machen, denn die uhrzeit 14-16 ist für mich und meine kids unmöglich...
danke und lg
claudia
hi,
soll scheinbar kein problem sein. einfach die unterlagen von prof hüttingers homepage runterladen und gemeinsam mit der mitschrift von erwi lernen.
ich habs selbst noch nicht gemacht, hoff aber natürlich, dass wirklich so funktioniert, da jeden tag von 14-16 uhr doch a bissl viel ist
also, es steht ja im vvz, dass man sich persönlich für die Vo und die UE bei ihm anmelden soll. wie?

und: bei seiner homepage stehen noch die daten vom letzten semester, also noch nicht aktualisiert. bei euch auch, oder hab ich die falsche adresse?

mfg
funktioniert genau so Wink
schaut euch halt die rechnungen und die alten prüfungsbögen gut an, damit ihr ein gefühl bekommt, welche fragen er so stellt!!
viel glück!
Ja, wie is das nun mit der persönlichen Anmeldung für die Arbeitstechniken? Oder hat das eh nix zu bedeuten?

Und ist die Prüfung schriftlich?
ich glaub, da geht's nur um die hörerfrequenz...
die prüfung ist jedenfalls schriftlich - und multiple choice!!
ist die prüfunganmeldung ohne limit?
christl0212 schrieb:und: bei seiner homepage stehen noch die daten vom letzten semester, also noch nicht aktualisiert. bei euch auch, oder hab ich die falsche adresse?

mfg

bei den at steht bei mir "SS 2009: 2. bis 27. März
Im Gr. HS. Inst. Med.Chem.
14 bis 16:00
Anmeldung für Termine : Uni-System
Feb. 16. - 26.2.2009"

wenn du das nicht hast, drück mal strg + f5 gleichzeitig.

baba,
maria
bei mir steht 5.3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemische Arbeitstechniken mUsiC 810 289.781 13.10.2014, 05:53
Letzter Beitrag: Kaju
36Smile Biochem. Arbeitstechniken - 2011er Plan? July 2 2.188 16.09.2014, 11:48
Letzter Beitrag: July
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.853 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
  Nachhilfe biochemische Arbeitstechniken silkeh85 0 1.235 01.10.2013, 19:14