Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie läuft QM ab?
25Question 
Wie genau läuft QM jetzt wirklich ab? Man muss also ein Referat halten, das Thema erfährt man am Mo. Wahrscheinlich bekommt man Thema der VO, wie ausführlich ist es zu behandeln?

Trägt er auch vor oder nur wir anhand der Ref? Dauer es immer bis 21:00?

Bin um ein paar Inofs!

LG
hi!
ich nehm an du meinst "qualitätsmanagement im betrieb?"
ja man bekommt am ersten tag das referatsthema, man hält zu 4t oder 5t ein referat. manche haben das referat schon am nächsten tag, daher wird es nicht sehr streng bewertet (bzw auf die note hat es keinen einfluss, machen muss man es aber trotzdem).
dass es so lang dauert kann schon sein, allerdings muss man nicht die ganze zeit da sein! (beim referat natürlich schon)
das thema an sich find ich recht interessant, aber so lang sitzen und zuhören is auch ein wenig anstrengend...
dafür is es dann in einer woche vorbei ^^

LG
andreah
Danke für die schnelle Antwort! lg
und woraus setzt sich dann die note zusammen wenn nicht aus dem referat? ist dann am letzten tag prüfung? und hat die anwesenheit auch einfluss auf die note?lg
hi die note besteht nur aus der prüfung!
und wann ist die prüfung? am letzten tag des seminars oder erst irgendwann später? danke!
bei mir wars ziemlich gleich darauf. ob sie am letzten tag war weiß ich nicht mehr aber spätestens 1 woche danach hätt ich gesagt
danke!
andreah schrieb:bei mir wars ziemlich gleich darauf. ob sie am letzten tag war weiß ich nicht mehr aber spätestens 1 woche danach hätt ich gesagt

Die Prüfung findet gleich am letzten Vorlesungstag (Freitag) statt. Der Prof. kommt aus Deutschland und ist nur 1 Woche in Wien.
Ist dann am letzten Vorlesungstag noch VO und dann Prüfung anschließend? Oder nur noch Prüfung? (Ich müsste nämlich an dem Tag eigentlich früher weg...)
Hab mir aus dem VZ notiert, dass sie um 8:30 ist. Schau bitte zur Sicherheit nochmal nach!! lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lm toxi - wie lauft die prüfung jetzt ab? mikka 0 1.019 09.02.2010, 08:59
Letzter Beitrag: mikka
  Diplomprüfung-wie läuft das ab? mauli 2 2.498 04.04.2009, 23:05
Letzter Beitrag: melie
35Wink läuft chemie der aromen vorlesung noch? tini 1 1.038 11.01.2009, 11:59
Letzter Beitrag: summer
25Question Soziologie, wie läuft das jetzt??? Kathinka 2 1.060 23.06.2008, 08:04
Letzter Beitrag: Kathinka

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste