Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomprüfungsfragen
meine diplomprüfung gestern:
EN-Physio: Kohlenhydrate-Empfehlung, Essentialität, was wenn zu wenig? Kentonkörper..
Anorganische Bestandteile der Nahrung (Fe, Co, Ca)- Bindungsformen, Resorption,...

LM und Betriebshygiene: Def. mit Bsp. Infektion, Intoxikation, Toxiinfektion, Keuzkontamination
Wasserhygiene-Analytik-Trinkwasserverordung-Indikatorbakterien (welche 5 gibt es, welche 3 werden heute noch untersucht)

viel glück an alle dies noch vor sich haben! war ein angenehmes prüfungsklima, und es ist alles gut gegangen!
Ich gratuliere..

ich habe am Donnerstag und zittere schon ganz schön..

was hast du bei der zweiten ernährungsphysiofrage geantwortet..

hast du dir Spurenelemente ausgesucht?? was meinte er mit bindungsform??

war die frage allgemein gemeint??

lg maria
hi!

nein, hab mir nichts selber aussuchen dürfen. ich hab ihm erklärt, was mineralstoffe sind, wie man sie in spuren und mengenelemente unterteilt. dann hab ich ihm bsp. genannt (fe, ca, mg) und er wollte dann von ca und co (also im b12) alles genau wissen. bindungsform: wie es in der nahung vorkommt- frei, im b12 oder an proteine gebunden...
allgemein wars eigentlich nicht. nur der anfang. dann hat er immer konkret nachgefragt. hab ihm aber auch nicht alles sagen können.

das wird schon! viel glück!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomprüfungsfragen Diätetik und Sport und Ernährung markus 2 1.826 04.12.2012, 09:36
Letzter Beitrag: markus
  Diplomprüfungsfragen Claudia822 0 1.088 23.11.2012, 16:33
Letzter Beitrag: Claudia822
  diplomprüfungsfragen phoebe 1 1.411 05.09.2012, 11:36
Letzter Beitrag: leilei
  meine Diplomprüfungsfragen McFlurry 1 1.436 29.02.2012, 14:46
Letzter Beitrag: Anita01
  diplomprüfungsfragen sonja 3 2.035 20.12.2011, 11:20
Letzter Beitrag: Kathiii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste