Bewertung:
0
04.05.2008, 13:02
würd gern mit dem forschungsantrag-schreiben anfangen aber hab keine ahnung wie ich das angehen könnte!!!
es wär super wenn jemand der schon einen geschrieben hat mir diesen schicken könnt-nur als muster wie so etwas ausschauen könnte!bitte an:lisi.p@gmx.at
vielen dank
Bewertung:
0
04.05.2008, 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2008, 17:49 von sara.)
Hallo!
Ich habe das gleiche problem.
Könnte mir bitte jemand seinen Forschungsantrag zuschicken? Würde ihn nur als Vorlage und Anhaltpunkt verwenden! Wäre sehr dankbar, weiß nämlich nicht ganz, wie ich beginnen soll!
meine email adresse: amra001@hotmail.com
Vielen Dank im Voraus und lg!
Maria
Bewertung:
0
Hallo!
Habe das selbe Problem, und würde mir auch gerne einen Forshungsantrag der letzten Jahre durchlesen zwecks Formulierung und Zitierweise. Dient nur zur Veranschaulichung, damit ich sehen kann worauf besonders Wert geliegt wird.
Bitte per email an bbinder@gmx.net
Danke bereits im Voraus und liebe Grüße!
Bernadette
Bewertung:
0
Hello!
Wär cool, wenn mir auch jemand weiterhelfen könnte und mir einen Antrag schicken könnte. Damit ich mal weiß, wie ich des aufbauen soll und so weiter.
stephanie.grandits@utanet.at
Danke und lg
Bewertung:
0
Geht doch zum Wagner hin! Er zeigt euch alte Forschungsanträge, die ihr euch durchlesen könnt! Haben wir letztes Jahr auch gemacht.
Bewertung:
0
16.05.2008, 07:37
ich starte einen neuen versuch.
wäre jemand so nett und könnte mir seinen forschungsantrag zuschicken. ich würde ihn nicht abschreiben, aber gerne bißchen durchlesen und nicht nur kurz anschauen.
danke vielmals.
lg sarah