Bewertung:
1
10.05.2008, 11:16
Nach der gestrigen ersten VO kann ich dir sagen, dass es nicht unbedingt notwendig ist in die VO zu gehen.
Unterlagen gibts übers e-learning-system. Einfach übers VOverzeichnis anmelden und dann downloaden.
Zur Prfg.: er hat gemeint, dass es mit Hausverstand zu beantworten sei und es kommt ein Rechenbsp. (wird in der VO durchgenommen) - man muß einen Bedarf ausrechnen für eine Pers.gruppen (Alte...).
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
0
und wann sind die vo termine??
hat er was gesagt?
danke für die antworten..
Bewertung:
0
stehen auf seinen folien,die du dir per e-learning anschaun kannst ... hab sie im moment net bei der hand!
bitteschön!
Bewertung:
0
ich kann leider nicht auf das e-learning zugreifen. weiß nicht warum, aber wenn ich mich einlogge hängt sich mein browser auf...
kann mir die unterlagen bitte jemand schicken?
danke danke danke
glg tanja
(tanja.zederbauer@gmx.net)
Wenn das Beispiel in der VO durchgenommen wird, kann das bitte hier jemand posten? Kann leider nicht in die VO gehen und würde es aber trotzdem gern wissen, wie man es rechnet.
Vielen Dank
Bewertung:
0
Hi,
habe mal ne blöde Frage... im Studienplan für das Bakkalaureat ist die Vo nicht erwähnt, oder?
nein da hast recht, man muss gemeinschaftsverpflegung aber haben, um die übung für vorratshaltung angerechnet zu bekommen, ohne gemeinschaftsverpflegung gilt die vorratshaltung übung nicht
lg