Bewertung:
10
Hallo!
Wollt mich mal erkundigen wie die Prfg so ist? prüft die prof rust sehr genau?
wie lange habt ihr gelernt?
Steht mittlerweile eine Uhrzeit für den 21.4. fest???
Danke für jeden Tipp!!!
Bewertung:
3
also ich hab gehört das es ausreichend war die folien zu lernen das letzte mal , aber sie soll angeblich irgendwas von einem roten buch gesagt haben das auch relevant wäre
Bewertung:
0
Wurde auch das Kapitel Makronährstoffe besprochen? War noch beim elmadfa in der vo und da kann ich mich nicht daran erinnern... Es gibt ja immerhin eine extra Vo! Kann mir bitte jemand bescheid geben der im WS08/09 in der rust vo war. das wär super.
Danke!
lg
Bewertung:
4
gib mal bei der suchfunktion das fach ein...da gibts unendlich viele beiträge dazu...
und ja makro kommt trotz eigener Vo sowohl früher beim elmadfa als auch bei der rust!
rote buch= ernährunglehre vom elmadfa!!!!
Bewertung:
3
ich hab keine ahnung, aber ich werde einfach im roten buch vom elmadfa immer nachlesen, wenn ich das kapitel von den folien fertig hab , also als ergänzung ich werde nicht das ganze buch lernen !!
Bewertung:
0
ich werd das rote buch auch nur durchlesen und eben die folien lernen...das sollte reichen...
Bewertung:
0
prüfung ist um 16:00 im HS7 und 8
Bewertung:
0
die folien reichen zu 100 prozent. hab die prf schon hinter mir. das buch würde ich zum besseren verständnis heranziehen...und von den folien lernen...
lg