Bewertung:
0
Hallo!
Verkauft wer von euch ein Buch für diese Prüfung?
Danke und liebe Grüße
Bewertung:
0
Nein, aber es wird bald ein Skript geben, in dem mehr als 200 Fragen ausführlich beantwortet werden, meine Freundin und ich stellen es gerade zusammen, wird aber noch dauern, da wir beide gerade Diplomarbeit schreiben. Wir melden uns hier im Forum, sobald es fertig ist!
Bewertung:
9
ihr solltet euch echt beeilen, weil es nur mehr eine prüfung für diese vorlesung gibt! ;-) und die ist schon am 20.05! *gg*
stellt ihr die fragen dann online? hab sie zwar eh selber schon ausgearbeitet (wie sicher schon die meisten, die antreten wollen), aber zum vergleichen wärs auch nicht schlecht bzw. für etwaige offene fragen, die ich noch nicht beantworten konnte...
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
Ich verkauf das Skript (ihr müsst es nur kopieren, hätt ich sonst gemacht)...um 5€ (es war sauviel Arbeit alles auszuarbeiten). Bitte PN falls Interesse da ist.
Bewertung:
2
13.05.2009, 12:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009, 12:43 von Sisi.)
Wieviele Seiten hat das Skript?
Und ist es möglich mit diesem Skript innerhalb von einer Woche eine positive note zu erreichen?
lg
Bewertung:
0
Hi,
wo verkaufst du es den? die Prüfung rückt ja immer näher, und es müsste schnell gehen.
Also das script beinhaltet die beantworteten Prüfungsfragen.
ein paar Eckdaten wären super, da ich dich ja nicht kenne und auch nicht dein Arbeitsstil.
Danke schon mal für die infos
Lg Tina