Bewertung:
2
Bei der letzten Prüfung hat er gemeint, es wird noch einen Termin geben und das es ausgehängt wird oder so....
Weiss jemand was er mit aushängen meint bzw. wo er aushängt?
lg
Bewertung:
0
Am 2.Juli gibt es noch einen Termin!10-12h im Hs 1!!!
Bewertung:
0
hat sich irgendwer dafür angemeldet?
ich hab mich per mail angemeldet aber keine antwort bekommen!
Bewertung:
0
du bekommst auch keine Mail... sobald du eine Mail hingeschrieben hast, bist du anscheinend angemeldet - so wars halt bei mir...
Bewertung:
0
und diese prüfung am 2 juli kann man sich fürs EW Bakk anrechnen lassen, ohne zusätzliche 1h analytische chemie prüfung?stimmt das?
Bewertung:
0
weiß wer von euch wie lange normalerweise die korrektur dauert? ist der schnell oder eher 2 monate wartezeit?
danke
Bewertung:
0
@hoai: Ich glaub, du musst in der Mail zur Anmeldung reinschreiben, dass du die Prüfung im SS08 gehört hast.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
hmm...ich würde gerne hinschreiben das ich die Vo im SS08 gehört habe, nur hab ich erst im WS08 angefangen EW zu studieren, wird das denn kontrolliert?heisst das ich darf die prüfung gar nicht schreiben?...ich wollte halt LM analytik vom schmid mir anrechnen lassen, da ich nicht zwei prüfungen in analytische chemie machen möchte.
Bewertung:
0
ich denk mal dann geht es nicht, weil du müsstest die vorlesung ja theoretisch schon gehört haben...
Bewertung:
0
also wenn ich bei da anmeldung schreib dass ich die vo im ss08 ghört hab dann wirds ma sicha angrechnet fürn bachelor und ich muss keine 1h prüfung mehr machen?
Bewertung:
0
nein musst du nicht!
aber das hängt nicht davon ab wann du angibst, die VO gehört zu haben sondern das liegt einfach daran, dass diese prüfung einfach 3 ECTS wert ist und deswegen reicht sie aus!
viel erfolg!