Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelanalytik Schmid
34Cool 
Kann mir bitte jemand sagen nach was man gut lernen kann?
Reichen die Werther Folien?
Diese ewig lange Mitschrift von Kathi möcht ich nämlich echt nicht durchackern! Das is mir echt zu mühsam!
Ich bin dankbar für jede Hilfe!

mfg
naja ich würde dir auf jeden fall die mitschtift von 2006 und/oder 2001 zusätzlich empfehlen. die werther folien alleine reichen auf keinen fall aus, weil es einige kapiteln mehr sind, die man können muss!
ich weiß nicht mehr genau, wo die sind, aber ich tippe mal af mydrive oder erwi, musst dich halt durchsuchen!
viel glück und lg :-)
Hallo!

Ich hab nach folgenden Prüfungsfragen von mydrive gelernt:
- LM-Analytik II (Schmid) gesammelte Prüfungsfragen.doc
Da sind nur ein paar kleine Ergänzungen notwendig (siehe Werther Folien)
Viel Glück!
Wie lange sollte man fürs Lernen ungefähr einplanen...?

Is ja immerhin die letzte Prüfung, die vom Schmid angeboten wird! (stimmt das eh..?)

danke
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
ja im moment ist es die letzte, würd mich also nicht drauf verlassen, er noch mal eine prüfung macht!
zur lernzeit kann ich nicht viel sagen, weil jeder anders lernt, aber ich kann dir nur den tipp geben so viel zu schreiben wie möglich, alles was dir einfällt... also halt eben so lang wie möglich zu lernen *g*
viel glück :-)
also ich finde,es ist nicht so gut alles was einem einfällt hinzuschreiben.
ich hab die prüfung im juli gemacht und ich hab nämlich nicht soooooo viel hingeschrieben, halt nur das was ich wirklich als relevant empfunden habe und meine prüfung ist dann auch echt gut gelaufen. (mein gefühl war zwar nicht so gut,aber egal)
und wie lange habt ihr beiden gelernt..? =)
und von welchen unterlagen? eigene mitschrift oder irgendwo runtergeladen?

danke!
nur die unterlagen ausm internet gelernt und 10 tage gelernt, dafür halt nur einen 4er, aber naja geschafft ich geschafft*g*
ja- so würd ich das auch sehn :-)
also ich hab auch die unterlagen von mydrive, dazu die werther folien ein wenig angeschaut,ansonsten halt sachen gegoogelt usw.
ich hab auch so an die 10 tage ca gelernt...
hy!
wollte fragen, wann die prüfung denn stattfindet.
bzw. reicht die prüfung auch für die bakk studenten?
danke schon mal!
lg
ja reicht sie, und sie ist am 13.10.
lg!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 559.277 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Nachhilfe Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung silkeh85 1 1.782 01.03.2012, 21:02
Letzter Beitrag: laguna
25Question Wann kommt nächster Termin für Lebensmittelanalytik, nach 7.12? pepsi 1 1.597 04.12.2011, 21:46
Letzter Beitrag: New
26Exclamation Lebensmittelanalytik2 bei Prof. Schmid anne21 29 10.462 10.03.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Lebensmittelanalytik-neu malibu86 46 15.814 04.03.2011, 17:51
Letzter Beitrag: lischen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste