Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffwechselphyiso d. Pflanze
700 pkt !!!! um himmels willen ^^
ja das ist heftig...dann waren anscheinend deutlich mehr als 250 Punkte notwendig...ich hoff sie lässt sich was einfallen für die 100 Leute die weniger gesetzt haben...
naja... ich brauch sonst nur mehr prüfungen wo ein punkt reicht bzw. die anderen sind auf da boku... also hab ich so viel setzen können :-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
was heißt jetzt auf warteliste??
muss ich jetzt morgen hin, oder nicht??

Glg
@kathi bei mir au.. ab 500 gesetzt :-)

du musst hin, wenn du nächste woche schreiben willst.. morgen kommst dann wahrscheinlich nicht dran :-/
Hallo an alle die auf der Warteliste sind - geht ihr morgen hin??? 76 warten ja...hab nächste woche mittwoch keine zeit...bin am verzweifeln...????
ja ich geh auf jeden fall hin (bin auch auf der warteliste), es kann sein, dass sie doch noch alle unterbringt....

hab gehört dass schon einmal so viele waren ungefähr, aba wie und ob da bessere räumliche bedingungen waren weiss ich nicht....
hingehen muss man auf jeden fall- man trägt sich auf eine liste für nächste woche (oder wann auch imme rder nächste termin ist) ein (war zumindest beim letzten mal so...)
hätte jetzt noch a paar fragen. also ich bin auf der warteliste da ich nicht so viele punkte gesetzt habe wie manche leute.

1. bekomme ich kein mail wo ich sehn kann wann ich dann zur prüfung drankomme???

2. wie bzw wo sehe ich wann der ausweich termin ist???

mfg
wie schon gesagt du musst auf jeden fall morgen hingehen, sonst erfährst du garnix und kommst auch auf keiner liste...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ökophys der pflanze applepiesweet19 1 1.337 03.02.2010, 01:05
Letzter Beitrag: kaamos
25Question Ökophysiologie der Pflanze Cioccolata calda 8 2.130 16.07.2009, 21:55
Letzter Beitrag: Ju1988
  Paprika: C3 oder C4 Pflanze? mimi99 6 4.034 03.06.2009, 11:29
Letzter Beitrag: Sarah
  Kann bitte jemand die Fragen von Stoffw.physio d. pflanze-prüfung am 20.5.posten Winter 2 1.614 24.05.2009, 17:04
Letzter Beitrag: vaudeville
  STOWE-Physiologie = Ökophysiologie der Pflanze??!! mimi99 3 1.208 15.05.2009, 20:30
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: