Bewertung:
0
Hallo es heißt von vielen dass nur die 8 Seiten kommen die da irgendwo im Internet rumgeistern. Aber anscheinend hat er leider sein Prüfungssystem geändert und jetzt kommt doch mehr. Ich hab leider auch keine Ahnung nach was ich lernen soll. Die Folien brauchst du mal nicht lernen die bringen nichts.
Bewertung:
0
niemand hat diese prüfung gemacht???oda was?
Bewertung:
0
ich hab die Prüfung gemacht und nur die 8 seiten gelernt. Leider hat er dann andere Fragen gebracht, wie Hormone usw.. Hab sie nicht bestanden. Ich möchte sie auch am 18. nochmal machen hab aber irgentwie Angst, da ich nicht weiß was ich noch lernen soll. Ich werde mir die Naturstoffchemie vom Mortimer noch zusätzlich anschauen.
Naja....ich glaub man muss einfach Glück haben und hoffen, dass er die Fragen von den 8 Seiten bringt.
liebe Grüße
Bewertung:
0
Hm, das würd mich auch interessieren wo diese Seiten zu finden sind! Weiß das denn wirklich niemand? Jedenfalls gibts auf erwi.net ein Skript, aber das ist leider auch ziemlich umfangreich. Gibt es denn keine kürzere Zusammenfassung? Und hat vielleicht noch jemand Tipps für die Prüfung? Bitte!!!
lg
Bewertung:
3
auf midrive gibts die kürzere zusammenfassung