Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie Freitag
25Question 
Hey!

Hab grad die offenen Fragen vom Juni gesehen und die 2. hat mich schon sehr aus den Socken gehaut, muss ich sagen.
Bin jetzt am zweifeln ob ich antreten soll, weil es schon mein 2.er Antritt ist und ich sein Skript halt aufmerksam durchgelesen hab und halt Themen durcharbeite bzw die offenen Fragen lerne. Aber als ich das gesehen hab, bin ich jetzt schon bissl unsicher.

Wollt nachfragen, ob schon mal jemand bei ihm 3x angetreten ist bzw sogar komissionell angetreten ist??
Weiß jetzt ned ob ich antreten soll, weil ich ziemlichen Bammel vor dem 3. Antritt hab, andererseits...alles wird man nie lernen können, oder?

Vielleicht kann mir wer helfen?

glg, Nelli
hi! also die zweite offene frage war schon sehr überraschend, das stimmt. aber wenn du schon mal angeteten bist, dann wirst du eh wissen oder vermuten, dass eine verhaute offene frage eh nicht in relation zu dem rest steht...
auch wenn ich das vor der prüfung immer wieder gelesen hab, dass es eine glücksache sein soll, wollt ichs nicht glauben bis ich dann selber dran war,.. nur ist sichs bei mir gott sei dank ausgegangen,...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lm-chem übungen fragen freitag rosa 2 2.208 28.04.2010, 17:36
Letzter Beitrag: monki
30Sad VO Kulturgeschichte der Ernährung und VO Angewandte Ernährung am Freitag, 22.01. jsk 0 2.058 21.01.2010, 09:12
Letzter Beitrag: jsk
  gesundheitspsychologie am freitag? orkalady 4 1.208 04.06.2009, 12:24
Letzter Beitrag: alien
  prüfung am freitag beim oberreiter dorli6 2 931 13.05.2009, 08:35
Letzter Beitrag: dorli6
25Question Gesundheitspsychologie letzten freitag? lilly 2 932 01.04.2009, 10:24
Letzter Beitrag: lilly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste