30.10.2009, 18:07
Gibts noch irgendwen der´s beim 2. antritt wieder nicht geschafft hat?
Ich hab keine Ahnung ob ich nächste Woche Freitag (06.11) WIEDER antreten soll!! Ich hab Angst, dass es wieder in die Hose geht
... Andererseits bin ich noch im Stoff drinnen, des heißt, ich müsst nicht wieder von vorne anfangen.
Weiß zufällig jemand, ob er die Fragen vom 28.10 mit den Antworten online stellt? Des wär schon sehr hilfreich, weil´s ja meistens so ist, dass er sehr ähnliche Fragen zur nächsten Prüfung stellt.
Kann mir jemand einen Rat geben, ob ich jetzt noch die 1 Woche gscheid reinstrebern soll oder auf den nächsten Termin warten soll ?? Dann würd ich sicherheitshalber 2-3 Wochen einplanen, damit ich´s endlich schaffe ...
danke, lg
Ich hab keine Ahnung ob ich nächste Woche Freitag (06.11) WIEDER antreten soll!! Ich hab Angst, dass es wieder in die Hose geht
... Andererseits bin ich noch im Stoff drinnen, des heißt, ich müsst nicht wieder von vorne anfangen.Weiß zufällig jemand, ob er die Fragen vom 28.10 mit den Antworten online stellt? Des wär schon sehr hilfreich, weil´s ja meistens so ist, dass er sehr ähnliche Fragen zur nächsten Prüfung stellt.
Kann mir jemand einen Rat geben, ob ich jetzt noch die 1 Woche gscheid reinstrebern soll oder auf den nächsten Termin warten soll ?? Dann würd ich sicherheitshalber 2-3 Wochen einplanen, damit ich´s endlich schaffe ...

danke, lg

)