Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habt ihr schon klinische ernährungs noten
30Sad 
bei mir steht nämlich nichts bei meiner note, nur als anmerkung mitte oktober nächster prüfungstermin,benotet er eigentlich streng ,habe nämlich überall viel hingeschrieben, und hoffe ,dass ich jetzt positiv bin ,denn ich habe es als wahlfach gemacht und will das nicht nochmal im oktober machen lg
Also ich hab meine Note mittlerweile, war in "unserem" Anmeldesystem drin, also gerda nicht univis, dort steht nämlich noch nix.
ich hab meine note am fr bekommen! war leider schlechter als erwartet! was habt ihr so? lg
[Bild: 327999gxqd350d7i.gif]
33Rolleyes 
meine ist noch nicht im gerda , zitter schon ,habe dr. genser e-mail geschickt und warte ab ,was morgen kommt.
lg
ein 3er...juhuiii Big Grin
ich hab meine im gerda scho einige Zeit stehen, und mir hat er einen vierer gegeben, eigentlich hätt ich mir was besseres erwartet.

naja, von den "Institutseigenen" Veranstaltungen erwart ich mir schon lang nicht mehr viel.
Also ohne ihn verteidigen oder jemanden, der eine schlechtere Note als erwartet/erhofft hat, schlecht machen zu wollen: ich hab ein Sehr gut bekommen, obwohl ich sicher nicht alles 100%ig richtig hab. Ich hab zwar durchaus viel hingeschrieben, aber zB ist mir bei einer Frage fast nix eingefallen, da hab ich grad amal 2 Sätze hingeschrieben und auch sonst sind mir im nachhinein (zwar nur) Kleinigkeiten eingefallen, die sicher nicht so ganz gepaßt haben oder anders formuliert gehört hätten, aber TROTZDEM hab ich einen 1er bekommen, mit dem ich zB nicht gerechnet hab. Es kann also nicht bloß daran liegen, daß er angeblich schlecht/unfair benotet, so wie das hier im Forum rübergekommen ist... Ich gebe zu, ich hab schon mehrmals gehört, daß er "hohe Ansprüche" hat, viel erwartet usw. und grad deshalb hat mich die Note dann auch gewundert (und natürlich sehr gefreut), aber seine Benotung ist sicher alles andere als streng/unfair o.ä.

Nichts für ungut!

Allen anderen, die die Note noch nicht haben: toi toi toi Smile
Juhu, bin positiv obwohl es mir ur schlecht gegangen ist!
manchmal glaub ich bei uns am institut würfelns um die noten...

naja, ist ja sowieso nicht meine präferierte richtung, bezüglich job...

:-)
doppelhelix schrieb:manchmal glaub ich bei uns am institut würfelns um die noten...

naja, ist ja sowieso nicht meine präferierte richtung, bezüglich job...

:-)
In der Tat, dieses Gefühlt wird man nicht ganz los, wenn man seit Jahren Beiträge hier im Forum liest oder mit Kollegen spricht...Shy

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SE "Ernährungs- und Gesundheitspolitik" sabine85 0 995 23.02.2013, 17:18
Letzter Beitrag: sabine85
  Masterarbeit im Bereich Klinische Adipositasforschung zu vergeben line124 0 1.589 03.12.2012, 17:53
Letzter Beitrag: line124
  Muss beim Einreichen das Beurteilungsformular d.DA schon v.Betreuer ausgefüllt sein? keinnamemehrfrei 1 1.469 16.10.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Lisa19851
  an diejenigen die MVA schon gemacht haben... felini 0 1.042 24.04.2012, 17:05
Letzter Beitrag: felini
  SE Ernährungs- und Gesundheitspolitik Sunshine 2 1.553 26.02.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: