Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ern.Lehre Prüfung 27.1
Hey!
Lernt ihr die Vitamine, die zwar auf den Folien stehen, aber die sie in der VO nicht durchgenommen hat? (z.B Vit B1)
Und stimmt das, dass Hunger und Sättigung nicht kommen?
Danke
konnte leider die letzten beiden vorlesungen nicht besuchen.
welche hat sie denn nicht genannt?
würde sie mir vielleicht trotzdem anschaun, man weiss ja nieSmile

ich wollt fragen, ob sie etwas zur prüfung selber noch gesagt hat?
ob wir zb einen taschenrechner mitnehmen sollen oder sonstiges zb etwas zum prüfungsablauf..

liebe grüße
also für die prüfung am 27.1. müssen wir die vitamine, die sie besprochen hat können und hunger und sättigung können ma anscheinend auch weglassen.
mineralstoffe und das was nächste woche durchgenommen wird kommt dann erst beim februartermin.

prüfung ist multiple choice, da gibts so a neues system. wird irgendwie vom computer korrigiert. vom tr hat sie nix gsagt, aber bei vergangenen prüfungen hat man zum bsp die nährstoffdichte berechnen müssen...
heisst das, wenns der Computer korrigiert, dass die Korrektur von der Februar-Prüfung so schnell gemacht wird, dass man sich noch zur Histo-Übung im März anmelden kann?
Hab die VO bereits im WS08/09 besucht und mache jetzt erst die Prüfung. Kann mir vielleicht jemand genau sagen, welche Kapiteln geprüft werden und welche nicht? Danke!!!
33Rolleyes 
Es gibt Histo Übungen im März?? Ich dachte die sind oder waren bereits jetzt im Jänner?

ich mache den februar termin für ernährungslehre und da können wir dann hunger und sättigung weglassen? wenn nein versteh ich nicht wieso es dann im jänner termin weggelassen wird, es wird doch bei jeder prüfung der ganze stoff gefragt oder?
Also alles was am 19.1 und am 26.1 durchgenommen wurde/wird kommt definitiv NICHT zur Prüfung am 27.1??
Wir haben am 19.01. in der VO die Vitamine fertig gemacht. Sind allerdings nicht mehr zu den Minerlastoffen (eigentliche VO 19.01.) gekommen, darum erlässt sie uns bei der Prüfung am 27.01. die beiden letzen VOs sprich die Mineralstoffe und die VO am 26.01.!

Wieters hat sie gemeint, das Hunger und Sättigung auch nicht kommt!
Also die VO vom 19.01 und 26.01 kommt fix nicht zur Prüfung? ist die Prüfung MC oder offene Fragen wie immer?
die im februar ist definitiv nur MC!

gibt es jetzt histo übungen im märz? bitte das würd mir sehr helfen!

Danke Smile
Also definitiv MC? Weil es hieß ja schonmal dass es MC sein wird und dann wars nicht so weil sie sich "umentschieden" hat. Naja. Blöd halt nur wenn ein Punkt pro falscher Antwort abgezogen wird.
Ich lern vorsichtshalber mal alles, nicht dass dann doch was kommt. Man weiß ja nie.

@Kiwi: Sorry das mit den Übungen weiß ich nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ERNG's lehre STEOP 0703911 7 2.680 15.09.2012, 10:33
Letzter Beitrag: 0703911

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: