Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stoffwechselpysio BOKU wichtig
ich mach die prüfung auf der boku und wollte fragen ob das wer von euch schon gemacht hat? wo find ich denn die unterlagen dazu oder prüfungsfragen ...wenn mir da wer helfen kann wär ich echt froh!!!
vielen dank schon mal :o)
Willst du die VO statt der Stoffwechselphysiologie (Popp) machen? Bist du dir sicher, dass dir die Prüfung angerechnet wird? Ich hab deswegen auch schon mal gefragt (ist aber schon ein Jahr her) und da hat es geheißen, dass ich die Ökophysiologie der Nutzpflanzen machen muss, da sie als Ersatz für die Stoffwechselphysiologie VO angeboten wird.
Die VO heißt auf der Boku jedenfalls Pflanzenphysiologie und es gibt ein Skript zu kaufen.
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.
weißt du ob die prüfung eh sicher angerechnet wird? ich mach nämlich mein zeitstudium an der boku und hab die prüfung schon vor über einen jahr gemacht, aber leider noch nicht anrechnen lassen.
genau, es gibt ein skriptum mit allen folien im facultas in der Peter Jordan Straße. fragen hab ich damals welche gefunden, aber ich weiß nicht mehr wo. leider hab ichs auch nicht am pc gespeichtert sonst hätt ichs gleich angehängt. sorry.
also das skript find ich sicher nicht im internet ???
naja anrechnen kommt immer darauf an in welcher situation man ist ...ich bin noch im dipl. und muss diese prüfung endlich machen und jetzt wird sie bei uns nicht angeboten .....
ich hoffe auch selber das passt ....
fragen hab ich schon gefunden ...
dann geh ich heut los und hol mir diese unterlagen angeblich sollen die super gut sein - auch fürs verständniss - nicht sie wie die furchbaren folien von da popp!
danke für die hilfen :o)
kennt jemand das passwort für das skript das es online gibt ...bitte bitte ...find das nirgens :o)
danke Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WICHTIG Präferenzprüfung Kernöl und schwarz Tee the italian stallion 0 876 22.04.2013, 13:16
Letzter Beitrag: the italian stallion
26Exclamation Medienkunde wichtig!! sommersprosse 4 2.236 17.01.2012, 13:17
Letzter Beitrag: Rincewind
  Konsumentenschutz, WICHTIG!!! curly sue 74 24.559 05.04.2011, 13:38
Letzter Beitrag: mary
36Smile Wichtig!!! hmmmmmmm 1 1.673 16.03.2011, 16:23
Letzter Beitrag: hmmmmmmm
  konsumentenschutzfragen wichtig!!! circoloco 2 1.766 17.01.2010, 14:08
Letzter Beitrag: circoloco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste