Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
physik prüfung
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen: Diese Prüfung ist recht einfach zu bestehen wenn man sich die Fragen anschaut die hier gepostet sind und sie auch versteht(!!!). Bei mir sind fast die Selben Fragen gekommen, nur kamen bei mir keine Fragen über Lichtbrechung.

LG
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.
Danke für die Info ... na ich werd mal nach Ostern beginnen zu lernen und schauen was geht ... Big Grin
also ich hab mich auf die fragen verlassen, alle fragen gelernt, die es zu physik gibt und ich hab's nicht bestanden, also würde ich mich nicht darauf verlassen. Aber jedem das seine
ich bin beim letzten Termin angetreten und hab auch ganz neue fragen dabei gehabt. Mit Orbitale, etc.
Ich würd mich da auch ned so drauf verlassen, dass nur alte Fragen kommen. war froh, dass ich mir das wichtigste aus dem skript zusammengefasst hab und gelernt hab.
aber wie littlemisssunshine schon gesagt hat: das muss eh jeder selbst wissen. :-) Ist ja nur meine subjektive Meinung.

LG
Naja ist sicher auch abhängig davon, was man sonst für Prüfungen gemacht hat ... weil Orbitale könnt ich jetzt einfach aus Chemie ableiten und würd das dann in dem Sinne nicht als neue Frage sehen, weil ich es ja konnte, obwohl es nicht in den alten Fragen war ... Vielleicht auch daher die unterschiedliche Einschätzung. Ich werd mal schauen wie weit ich mit Lernen komm Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PHYSIK PRÜFUNG Renol 13 6.816 14.04.2011, 21:26
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
32Shy Physik prüfung am 28.jänner remobella 7 3.301 06.03.2011, 16:20
Letzter Beitrag: remobella
25Question Aktuelle Physik Fragen für die Prüfung 01/2011 bissfest 3 2.873 28.01.2011, 01:32
Letzter Beitrag: katzl
  Physik-Prüfung 12. April Marie1801 108 38.273 25.01.2011, 11:03
Letzter Beitrag: claudsch_89
26Exclamation Physik Prüfung bei Philipp jacky19 1 2.244 19.06.2010, 06:52
Letzter Beitrag: lilipeace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: