Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markt Meinungs Medieforschung
25Question 
Hallöchen an alle !!!
Für Donnerstag 24. Juni wurde die Prüfung in MMMForschung angesetzt..hat jemand vielleicht eine Ahnung wie diese Prüfung aussieht(offene Fragen, Mutiple choice..??), und ob es vielleicht irgendwo Prüfungsfragen gibt !!?? lg b
Würde mich auch sehr interessieren!Smile
und, wie is euch so gegangen bei da prüfung??
wie habts ihr denn für die prüfung gelernt? kann man sie auch schaffen ohne das man auf der VO war? wie viel zeit habt ihr investiert? welchte fragen sind bei der letzten prüfung gekommen? wär sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;-)

lg
die prüfung war echt heftig. also für das dass ich lange gelernt hab (nämlich 2 wochen sehr intensiv), is mir echt schwer vorgekommen.
ich war auf keiner vorlesung, hab die ersten 7 vorlesungen von my drive gelernt.
fragen waren:
geschichte der mf
qualitative u quantitative mf (vorteile, nachteile)
irgend a frage wo assoziertes verfahren, skalierungsverfahren.. die hald alle beantwortet werden mussten
formen des interviews

die anderen falln ma nima ein!
ok danke für die antwort! d.h dass die prüfung ziemlich schwer ist, wenn man nicht auf der VO war? waren es offene fragen oder mc? möchte sie nämlich im september oder so machen um das wahlpflichtmodul abzuschließen.. ;-)

lg
nein 8 offene fragen. sie ist generell umfangreich, egal ob man auf der vo war oder nicht!!
glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Markt Meinungs und Medienforschung cat 6 1.997 07.06.2011, 21:49
Letzter Beitrag: sun_1989
  VO Markt- Meinungs- und Medienforschung AngelusMortis 7 1.972 13.04.2011, 21:36
Letzter Beitrag: vroni5
  Noten Markt- Meinungs- Medienforschung??? ***marie*** 0 1.716 23.07.2010, 07:32
Letzter Beitrag: ***marie***
  Markt- Meinungs- und Medienforschung Ich. 2 1.387 18.02.2010, 11:04
Letzter Beitrag: Ich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste