Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wanderjacke von der Firma Kilimandscharo
hallo zusammen!!

ich möchte mir gerne eine wanderjacke kaufen und habe eine von der firma kilimandscharo gefunden, die mir sehr gut gefällt.

ich bin mir aber noch unschlüssig bezüglich qualität. hat jemand von euch erahrung mit dieser marke bzw. würdet ihr mir die empfehlen oder sollte ich doch eine von salewa oder mammut nehmen? kennt ihr die anderen eigenmarkten zb seven summit?

lg
Wenn ich nicht mag, dann will ich nicht und wenn ich nicht will, dann mag ich nicht.
hey!

hab eine funktionsjacke von mckinley mit der ich bisher sehr zufrieden bin (hab sie erst seit ca. einem halben jahr). und weils eine eigenmarke von intersport is, war sie gar ned teuer im vergleich...

lg
ich hab eine regenjacke von kilimandscharo und bin auch sehr zufrieden damit! salewa ist schon eine tolle marke, ich glaub bei mammut zahlt man auch viel marke mit (aber das ist ja fast überall so...). schau's dir halt genau an, verarbeitung, funktion der zipps usw, und wenns für dich passt, dann nimms! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Firma ist ONLINE Ella 20 8.914 05.10.2011, 10:12
Letzter Beitrag: Ella
  kennt jemand diese inserate, bzw die firma die dahintersteht? Erika 1 2.115 22.08.2009, 12:50
Letzter Beitrag: Erika

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: