Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontoinformation univis
Bei meinen Kontoinformationen im Univis steht:
Saldo: -16,50

Heißt das ich muss noch was einzahlen??
ja genau. wenn dein Studien/ÖH-Beitrag eingelangt ist, steht bei Saldo "0,-". Aber manchmal dauert es etwas länger, bis sie den Betrag erhalten haben und in deinem Konto vermerkt haben (solltest du shcon eingezahlt haben). lg
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Wie lang denn ca.?
übers wochenende war univis ja gesperrt.. also könnts vll bissl länger dauern.. sonst würd ich sagen paar tage ca.
hast du eh die richtige identifikationsnummer von univis angegeben? das hab ich nämlich dieses semester falsch gmacht udn dann wirds " nciht auf 0 gestellt"
hat bei mir ca 2 wochen gedauert bis das im univs eingetragen war!
Bei mir hats über 4 wochen gedauert hab dann dort angerufen, die hat dann nachgschaut und gmeint das sie momentan generell Probleme mit dem Programm haben. Am nachmittag wars dann auf Null.

Studienbeitragsangelegenheiten
(Nachforschungen zu Studienbeiträgen, Beurlaubungen)
T: +43-1-4277-12163
ingrid.lay@univie.ac.at
bei mir hats eine woche gedauert...ich war letzte woche den zahlschein an einem sb terminal ausdrucken und am nächsten tag hab ich eingezahlt. heute hab ich dann eine email erhalten,dass alles geklappt hat.

lg!
hallo, diesmal müssen wir 36cent weniger zahlen, weil die Verischerung wegfällt oder :-)? statt 16.86 nur 16.50. nicht das ich zu wenig überweise ;-)!
@Billi: ja das stimmt - wir müssen 16,50€ überweisen.
umgekehrt wärs aber auch schlimm, wenn man zu viel überweisen würde Big Grin!!
lg
danke! hehe, ja schon ;-)!
So jetzt hab ich das auch endlich überwiesen, nachdem gestern mein Telebanking gesponnen hat Big Grin ..
Danke fürs Erinnern ^^.
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Eintragung einer BOKU-Note ins UNIVIS bzw. Zeugnis Grenouille 8 6.328 24.04.2013, 12:05
Letzter Beitrag: angelgirl
  Richtige Ansprechperson bei Fehler im Univis Dr.Oz 1 2.165 04.05.2012, 10:29
Letzter Beitrag: mUsiC
  UNIVIS: Punkteänderung nach Ablauf der Frist lunastella 2 2.605 21.05.2011, 11:24
Letzter Beitrag: Läkerol
  UNIVIS!! Saeko 23 7.009 31.01.2011, 12:12
Letzter Beitrag: Melimaus
  Literaturrecherche noten im univis! Benedikt 0 1.538 10.10.2010, 09:15
Letzter Beitrag: Benedikt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste