Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Ernährungstherapie
hey (:

wollte nochmal fragen ob irgendjemand da ist der die Prüfung Ernähurngstherapie und künstliche Ernährung bei Prof. Genser schon gemacht hat und ob es reicht wenn man den Fragenkatalog den es auf ERWI gibt, lernt??

wäre über eine antwort SEEEEHR froh Smile

danke Smile

lg
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
nein reicht leider nicht. Unbedingt aktuelle Folien lernen SS10.
schade =/ aber danke für die antwort, habe mich wieder von der Prüfung abgemeldet da ich keine Zeit hatte die Folien zu lernen ...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
geht mir gleich! weiss jemand ob es nach dieser prüfung noch einen termin gibt? laut prüfungskalender nicht und laut vorlesungsverzeichnis wird die vo dieses semester auch nicht angeboten! vielleicht weiss ja jemand was! danke und lg
ich hab mal gelesen das nov/dez ein termin angeboten wird...aber aufeinmal find ich das nirgendwo mehr..
steht im fronter
macht er lauter mc oder auch offene fragen....???
oder noch so komische mit sachen rausstreichen etc???
weiß das jemand??
wie schwer is die prüfung sonst..ist es schaffbar???...ich lern nur die folien...
lg
ich dachte mir, dass er fast lauter offene fragen macht?!? mc wär mir bei diesem test aber eigentlich sogar lieber, da hätt ich ne chance dass ich richtig rate Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.614 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Ernährungstherapie Prüfung verenale 2 1.246 31.01.2010, 16:16
Letzter Beitrag: apfelbaum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste