Bewertung:
0
also ich war heute am mak lernen und auf den lesesaal dort am sonntag ist so ein run dass man echt schon eine halbe stunde vorher dort sein muss zur zeit...um 3 ca war die hälfte des saals aber bereits leer weil es so unerträglich heiß wurde (trotz 3 riesigen ventilatoren)...jaja momentan bei der hitze zu lernen ist echt die hölle, bei mir in der wohnung ist es realtiv kühl aber ich kann mich zuhaus halt so schlecht konzentrieren und in den ganzen lesesälen ist es sooo heiß ich fühle mit dir echt
just let go...
Bewertung:
0
22.06.2008, 17:25
Meine Methode für einen kühlen Kopf: eine kleine Plastikwanne (oder Kübel) mit kaltem Wasser unter den Schreibtisch stellen und die Füße ab hinein.
Unbedingt ausprobieren, ein Gefühl von Freibad erhellt die Stimmung und das Wasser erfrischt ungemein!
...It may be difficult for you to believe that God knows your name... - but he does.
Bewertung:
0
22.06.2008, 18:00
ja momentan ist es echt blöd! Am Tag ist es so heiß und am Abend bzw. nachts, wenns dann ein bisserl kühler wird und eventueller das Lernen leichter fällt läuft die Fußball-EM-Übertragung, die ich mir schon ganz gern anseh...
hm...grübel... vielleicht gibts ja auf der Hauptuni irgendwo Möglichkeiten zu lernen, denn da kommt es mir eigentlich immer ganz kühl vor
Bewertung:
0
in der nationalbibliothek gibts im lesesaal klimaanlagen! dort ist es dann wirklich sehr kühl, tw. sogar zu kühl....also unbedingt etwas zum anziehen mitnehmen!!!