Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion
Hallo,

Ich hab leider von der Prüfung am 07.10 noch immer keine Note.
Hab Prof. Liebhard jetzt schon auf 2 seiner Emailadressen geschrieben (peter.liebhard@univie.ac.at, peter.liebhard@boku.ac.at, hoffe die stimmen?) und noch von beiden keine Antwort bekommen.
Weiß jemand zufällig wie lang er zum antworten braucht bzw ob er überhaupt antwortet? Weiß jemand was ich in dem Fall am besten tun soll?

Danke, Lg
danke@ steffi
hey...
wie gehts euch mit dem lernen?ich merk mir das irgendwie überhaupt nicht, hab zu den ganzen sachen überhaupt keinen bezug und interessieren tuts mich auch nicht....
(12.11.2010, 08:37)Guinness schrieb: hey...
wie gehts euch mit dem lernen?ich merk mir das irgendwie überhaupt nicht, hab zu den ganzen sachen überhaupt keinen bezug und interessieren tuts mich auch nicht....

Mir gehts ganz genauso wie dir! Hoff ich merk mir noch mehr bis dahin!
wenn die frahen wie im fragenkatalog kommen, dass muss man da doch voll viel schreiben bei machen oder? o.O dumme frage xD ich weiß.
keine ahnung Smile
hoff dass ich da irgendwie einen 4er schaff mehr mag ich ja gar nicht Wink
Warum ist eigentlich das meiste dieser Zusammenfassung von Wikipedia übernommen??

Ich war nie in der Vorlesung, aber es gibt doch bestimmt irgendwelche Unterlagen oder?
(11.11.2010, 15:24)Condoleezza schrieb: Hallo,

Ich hab leider von der Prüfung am 07.10 noch immer keine Note.
Hab Prof. Liebhard jetzt schon auf 2 seiner Emailadressen geschrieben (peter.liebhard@univie.ac.at, peter.liebhard@boku.ac.at, hoffe die stimmen?) und noch von beiden keine Antwort bekommen.
Weiß jemand zufällig wie lang er zum antworten braucht bzw ob er überhaupt antwortet? Weiß jemand was ich in dem Fall am besten tun soll?

Danke, Lg

Hat wirklich noch niemand Prof. Liebhard eine Email geschrieben oder weiß was man in so einem Fall (keine Note eingetragen) machen soll/muss?
Bitte, bin langsam etwas nervös :/
Lg
hallo!
prof. liebhard ist per mail schlecht erreichbar, zumindest ist es mir so ergangen...
telefonisch ist er allerdings ganz gut erreichbar und auch sehr nett.
am besten du suchst seine tel nummer über die boku seite und probierst es mal so!
hoffe du erreichst ihn!
lg
Danke für deine nette Antwort Smile
Werd ichs morgen mal so probiern. Krieg langsam schon Panik das meine Note "verschwunden" ist oder ich negativ bin :/

Schönen Abend, Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.735 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 127.737 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 30.013 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.623 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 33.342 09.12.2011, 15:01