Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles Skript Mikriobiologie & Hygiene
Ich bräuchte noch ein aktuelles Skript von Mikrobio - möcht die Prüfung dieses Semester machen - konnte aber leider wegen Seminaren in meinem Erststudium nie in die VO gehen. Falls jemand noch ein aktuelles hat, das er nicht mehr braucht oder jemand, der die Prüfung dann schon hinter sich hat, mir bitte eine PN schreiben. Vielen lieben Dank im Voraus!
Ich finde es ist ein wenig...hm, wie soll ich das nur möglichst nett ausdrücken...nicht so toll, dass uns nicht mal genügend Lernunterlagen zur Verfügung gestellt werden! Ich sag ja nichts gegen LV´s in denen die eigene Mitschrift oder so Prüfungsunterlage ist (find ich auch gut und sinnvoll, weil wir auch was daraus lernen) aber wenn es Lernunterlagen gibt, dann sollten die für ALLE bereitgestellt werden! An der BOKU kann man Skripten nachdrucken lassen, kostet dann glaub ich 1-2 Euro mehr (also nicht die Welt), aber man hat immer die Möglichkeit an die Lernunterlagen zu kommen.

Prof. Manafi hat gesagt, dass die Leute, die noch ein Skript brauchen, sollen ihm eine Mail bis da und da schreiben und dann werden die Skripten nachgedruckt. Und plötzlich antwortet er nicht mehr auf die Mails und dann gibts auch nix.
Das soll jetzt keine Kritik an ihm oder seiner LV sein (find beide echt spitze!) aber das find ich jetzt trotzdem nicht ganz korrekt!

Vielleicht könnte man es so machen, dass sich die Leute, die noch kein Skriptum haben (oder hergeborgt haben und nie wieder zurückbekommen haben...), es von anderen kopieren könnten! Vielleicht würde sich jemand finden und den anderen wäre damit geholfen.

LG
Bin deiner Meinung, Babsi!! Es ist echt ziemlich schwierig an die Unterlagen zu kommen, wenn man nicht in die Vo gehen kann und das Skript halt auch nicht nachgedruckt wird. Ich mein ich denk es geht ja vielen so, dass sie einfach das Skript noch nicht haben und die Prüfung aber brauchen.

Ich wär auch bereit mir das Skript zu kopieren, das soll nicht das Problem sein Wink

lg, martina
Also ich habe noch mein Skript, da ich die Prüfung schon hinter mich gebracht habe, kann ich es dir gerne verkaufen. Das Skript sollte noch die neuste Auflage sein, da ich es letztes WS gekauft habe.
Hallo, ich bin grade dabei das Skript zusammenzufassen (allerdings erst bei Seite 50) möchte aber bis Ende nächster Woche fertig sein (hoffe das klappt). Werde das dann natürlich hochladen, und wem das reicht und rechtzeitig genug ist, kann dann ja damit lernen.
Lg
Hallo!

Ich hab dem Prof. Manafi auch ein Mail geschickt, er hat mir auch geantwortet, dass es noch 3 oder 4 Stück zum kaufen gibt in der nächsten Vo, dann bin ich in die nächste VO und leider waren die Skripten die Woche davor schon ausverkauft!, naja...

Es wäre toll, wenn er wenigstens ein Skript in der Bibliothek aufliegen hätt lassen, damit man es mit dem alten Skript vergleichen, kopieren oder einfach nur lesen hätte können, in Konsumentenschutz hat das super funktioniert.

lg
topsi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 73.932 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.250 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.400 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Mikrobio und Hygiene RadioSweetheart 539 150.467 09.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: stew54
26Exclamation mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 70 19.479 19.11.2011, 21:01
Letzter Beitrag: Guinness

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: