Bewertung:
1
hallo; ich konnte leider nicht zu de letzten vo; hat er noch irgendwas zum thema prüfung gesagt?? wie sie aussieht- mc/sc offene fragen - oder kenn jemand seinen prüfungsmodus? wäre sehr lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte- lg
Bewertung:
10
schau mal in sein forum.. da hab ichs mal gefunden.. weiß aber nichtmehr genau wo :/
Bewertung:
1
was genau stoff ist aus den unterschiedlichen büchern steht auf einer der ersten folien, die es auf moodle gibt. alle möglichen löfflers gibt es zum ausleihen in der lehrbuchsammlung auf der hauptuni. der kleine löffler ist vor ein paar monaten aussortiert wurden und ist somit um 5 € dort erhältlich. (wird durch eine neuere auflage ersetzt worden sein) ich hab ihn mir gekauft und den großen ausgeliehen. nur steht im großen meist alles viel zu ausführlich. wir brauchen ja wirklich nur das, was er in der vo gesagt hat und nicht jeden Rezeptor und Enzym kennen, die im buch stehen. ich würd empfehlen, dass diejenigen, die nicht die vo besuchen konnten sich die mitschrift von jemandem ausborgen oder sich einen überblick mit hilfe der alten prüfungsfragen verschaffen, um abschätzen zu können welche enyme man nun wissen muss und welche nicht. sonst wird es viel zu viel stoff, den man für die prüfung lernt.
Bewertung:
1
ich weiß nicht, ob es schon weg ist. hast du in der lehrbuchsammlung alles durchgeschaut? nicht in der bib!
bücher werden dort verkauft, wenn sie durch eine neue auflage ersetzt werden
Bewertung:
0
in der lehrbuchsammlung war ich. da hab ich mir biochemie& pathobiochemie, das detailierte ausgeborgt.aber basiswissen war nicht dabei..wo genau wirds verkauft? die stelle hab ich nicht gesehen
Bewertung:
1
im ersten raum stehen viele regale die voller bücher sind. ansonsten einfach mal nachfragen