Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung
Hallo könnte mir jemand sagen mit wieviel lernaufwand diese Prfg verbunden ist und was man dafür lernen soll? gibs vielleicht unterlagen oder alte fragen mit denen man das fach besten kann?
Danke schon mal Smile
hallo!

Also diese prüfung ist schon aufwändig. ich habe ca 3 wochen gelernt. nicht immer den ganzen tag aber schon viel. prof. rust fragt nämlich ziemlich genau. unterlagen bekommst du glaub ich auf moodle, wenn du dich auf univies angemeldet hast. fragen gibt es glaub ich mydrive.

ich hoffe das hat dir geholfen =)
Vielen dank für die Info Smile
Wie is die erste vorlesung heute? Gibts irgendwelche wichtigen neuigkeiten?
DANKE für infos! : )
Sind beide Teile MC? Und wie ist das mit den Zahlenwerten?
bei der rust gibts kein MC. sind alles offene fragen, sehr detailliert. achtung: unbedingt die zahlen wissen. und den bedarf und die mg also wirklich genau lernen. hab damals auch 3 wochen lernen müssen. Sad
Wie schaut's aus mit GU Berechnungen, Energiezufuhr, Körpergewicht und Körpergröße bei Säuglingen und Kindern? Lernt das wer?
Lg
gibts eigentlich irgendwo alte prüfungsfragen??

lg
Kann mir bitte jemand die aktuellen Folien vom SS13 schicken?
Danke
Ich hätte sie auch gebraucht! Wäre voll nett, wenn sie mir jemand schicken könnte (eva_mayr@hotmail.com)

vlg
Auf welcher mydrive sind die fragen zufinden ?
Vlg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfehlungen & Richtlinien für Gesundheit und Fitness Lise 6 3.985 22.06.2016, 12:06
Letzter Beitrag: der_ado
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus _Velvet_Kitten_ 0 1.136 30.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus Lisa2704 7 3.289 28.05.2015, 22:39
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk Renol 0 1.556 05.05.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Renol
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk mary 16 7.775 23.11.2014, 16:06
Letzter Beitrag: h0740530

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste