Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenphysiologie statt Stoffwechselphysiologie
Ich hab ma ihr Skript beim Facultas online bestellt. Das hab i ma dann durchglesen.
I hab aba vorher auch schon mal für Stoffwechselphysio mehr oda weníger erfolgreich gelernt. Also i mein für Leut die Stoffwechselphysio aus "Angst" aufgeschoben haben reicht durchlesen schon. Wennst gar keinen Schimmer hast solltest es wahrscheinlich wirklich lernen (wie du halt lernst).
Aba sie is auf jeden Fall total nett und braucht ned länger wie 2 Wochen zum kontrollieren. (hab ihr geschrieben, sie hat gemeint es wird noch bis nächste woche dauern).
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
hab grad bei der frau fenz angerufen. und sie sagt.. wenn bis ende des studiums noch termine zu stoffwechselphysiologie angeboten werden, dürfen wir nicht woanders hin. nur wenn keine angeboten werden WÜRDEN könnten wir auf die boku ausweichen. sie meinte es sei nicht der sinn und zweck dass jetzt alle auf die boku ausweichen, wenns die VO bei uns ja eh gibt. tja leider :-( hätt mich au gefreut..
Danke,

wollt heut auch die Frau Fenz wegen dem anrufen!! Aber glaubst, dass uns wirklich nicht die Bokuprüfung anrechnen, wenn wir sie schon gemacht haben? bzw. demnächst!?

lg
topsi
Also ich würd die Prüfung auch lieber auf der Boku machen, denn bevor ich mir alles aus den Büchern raussuchen muss etc,... Es wär schon super wenn sie das bei uns anrechnen.
Außerdem wenns eh gleichwertig ist, und die VO wahrscheinlich viel mehr Qualität aufweist als die die bei den Biologen gelesen wird, warum sollte das dann nicht gehen? Vor allem wenn man sich für ein Zweitstudium an der Boku inskribiert hat!
Lieber mal mit dem Wagner reden als mit der Fenz!
sie hat gemeint: "Das glaub ich eher nicht"
Also ganz sicher war sie sich wohl nicht. Aber es sei eben nicht der Sinn der Sache dass alle auf die Boku gehen. Würde vielleicht nochmal jemand mit dem Wagner reden? Der ist doch sowieso Stellvertreter für den Elmadfa zur Zeit oder?
angeblich wurde die vo aber schon leuten angerechnet
sie können ned den einen was anrechnen und anderen ned!
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
ja ich muss eh demnächst mal zum Wagner gehen, dann werd ich ihn fragen. Glaub aber schon dass das geht, wenns anderen eh schon angerechnet wurde. Geb dann Bescheid!
Hey super, das wär toll, weil die nächste Prüfung wär ja schon am 17. Oktober auf der Boku!

danke,
lg
topsi[/align]
@ topsi

Ich kann leider erst nach dem 17. zum Wagner gehen, weil sichs bei mir vorher nicht ausgeht....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  findet morgen Biofunktionalität statt? Winter 1 1.085 20.11.2011, 18:21
Letzter Beitrag: christl7787
  Was findet im Master doch nicht statt??? lindi 4 1.964 08.10.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Monebone
  findet die vo experimentelle ernährungsforschung heute statt?? alice 0 1.173 19.10.2010, 06:20
Letzter Beitrag: alice
  Vorlesung Advanced Nutrition heute findet statt jsk 10 3.074 18.10.2010, 15:00
Letzter Beitrag: a0603231
  Wo findet die Milchtechnologie-Prüfung statt??? paloma 3 1.166 11.03.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Becky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste