Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungswissenchaftler sind anscheinend alle eher rechts?
*ironiemodusan* aber, aber meine damen....wir haben hier vergessen dass alle die ew studieren an einer essstörung leiden *ironiemodusaus* Smile
naja tatsache ist trotzdem dass alle dikussionen hier eher in eine bestimmte richtung laufen...

sei es über haider, über die wahl, über die bösen kriminellen ausländer, dass ausländer anscheinend einfach nicht ander können als uns arme mädls zu belästigen etc etc etc

die meisten wortmeldungen hier unterstreichen das doch
just let go...
sorry, aber das find ich gar nicht. hast du nicht auch die ganzen stimmen dagegen gelesen? und der großteil des studiums hält sich doch eh raus. daher finde ich eine solche behauptung allgemein eher unangebracht (so sehr ich deine meinung was rechte angeht auch unterstütze)
dann könnte man auch sagen, dass v.a. frauen rechts sind, weil das studium 80% frauenanteil hat... unsinn!
einfach nicht so viel aufregen. leute mit einer rechten grundeinstellung habens selber schwer genug, immerhin haben sie so viel über was sie sich aufregen müssen und irgendwo haben sie mit sich selber wahrscheinlich das größte problemWink das sind leute, die einfach gern die schuld in anderen sehen und gar nicht registrieren, dass sie mit ihrer intoleranz einen großen teil zum problem beitragen... klar sollte man seine meinung äußern und auch voll dahinter stehen. aber diese diskussionen hier im forum führen doch zu nichts!
lg
Also, ICH bin ganz bestimmt nicht rechts, war auch nie PRO Haider und hab nie seine Partei(en) gewählt. Im Gegenteil: ich konnte ihn und sein Gerede überhaupt nicht leiden.

Trotzdem fand ich den Tod Haiders schockierend, da plötzlich und unerwartet. Er ist nun mal eine Persönlichkeit die man "kennt" - manche mögen ihn und seine Einstellung, manche nicht. Er hat einfach schon für viel Furore gesorgt, auch im Ausland. Er ist so was wie ein "Promi" und wenn so jemand stirbt horcht die "Welt" halt auf...

Nur wenn man so was traurig findet, heißt das nicht, dass man seine Meinung über den Menschen ändert.
Ich fände es viel ärger wenn man so etwas NICHT mehr traurig fände und schon so abgestumpft ist, dass es einem egal ist.

LG
ja mone hast eh recht.

naja jedenfalls ist der artikel in der aktuellen zeit über haider ist sehr empfehlenswert!
da wird er nicht im geringsten persönlich angegriffen sondern es geht um das phänomen haider, populismus im allgemeinen und warum das in österreich so gut fruchtet.
just let go...
ein toller Artikel, danke für den Hinweis!
schön, dass sich manche Leute den Realitätssinn offensichtlich bewahrt habenWink
Wink Aber was bin ich erst froh dass hier nicht alle ihren "niedersten Instinkten" folgen

schönes wochenende
just let go...
Ich oute mich hiermit

In meinem ernährungswissenschaftlichen Freundeskreis ist alles vertreten (außer KPÖ)
ich finde man kann von irgendwelchen forenbeiträgen nicht einfach auf die gesinnung ALLER schließen...

zu haiders tod kann ich nur sagen: selber schuld (kein mitleid)
da: 1. alkohol
2. geschwindigkeit
3. geschwindigkeit bei feuchter fahrbahn (laut den berichten die ich gesehen habe war es so)
4. geschwindigkeit bei nebel
5. autofahren unter diesen umständen wenn man sonst nur chauffiert wird

ich finde es eine frechheit, wenn ein landeshauptmann, der VORBILDFUNKTION hat!!!!!!, sich nicht an die gesetze hält. (auch wenn er "als privatperson" im dienstwagen gesessen hat)
ich hoffe sein tod hatte wenigstens den sinn, dass die anderen raser- und alkodriverdeppen endlich ihr hirn einschalten.
Feliday schrieb:Ich oute mich hiermit

In meinem ernährungswissenschaftlichen Freundeskreis ist alles vertreten (außer KPÖ)
ich finde man kann von irgendwelchen forenbeiträgen nicht einfach auf die gesinnung ALLER schließen...

zu haiders tod kann ich nur sagen: selber schuld (kein mitleid)
da: 1. alkohol
2. geschwindigkeit
3. geschwindigkeit bei feuchter fahrbahn (laut den berichten die ich gesehen habe war es so)
4. geschwindigkeit bei nebel
5. autofahren unter diesen umständen wenn man sonst nur chauffiert wird

ich finde es eine frechheit, wenn ein landeshauptmann, der VORBILDFUNKTION hat!!!!!!, sich nicht an die gesetze hält. (auch wenn er "als privatperson" im dienstwagen gesessen hat)
ich hoffe sein tod hatte wenigstens den sinn, dass die anderen raser- und alkodriverdeppen endlich ihr hirn einschalten.
Geh' bitte, für wen ist ein Politiker ein Vorbild? Also ich möchte nie so werden, wie die: verlogen, keinen Genierer, opportunistisch usw. - kurz aussen hui und innen pfui.
Was die Bevölkerung von Politiker hält, zeigte eh erst kürzlich eine Umfrage: sie haben das geringste Vertrauen aller befragten Berufsgruppen.
Springt der Gusenbauer von der Brücke, springe ich sicher net nach, nur weil er als Bundeskanzler eine sog. Vorbildfunktion hat. Die Zeiten, als es "Helden"in der Politik (nicht nur in der öster. Politik) gab, sind längst vorbei.
Und eines ganz sicher nicht: der Tod, resp. seine Todesfahrt, hat für so gut wie niemanden eine Abschreckende Funktion. Weil der Kausalzusammenhang "wenn ich besoffen bin, rase ich" nicht immer gilt. (sonst gäbe es vermutlich weit mehr Unfälle)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle Mütter sunnystrupperl 0 1.216 19.04.2011, 20:11
Letzter Beitrag: sunnystrupperl
  Gedanken zum Studium...an alle Erstsemestrigen Teresa123 0 1.801 12.11.2010, 19:02
Letzter Beitrag: Teresa123
  MN 2. (I,2) Habbāvasa Sutta (Alle Nahrung) Ralph 2 1.413 18.07.2009, 19:53
Letzter Beitrag: -=Tom=-
  an alle wiener: wer kennt den 16.bez, gebiet hernalser hauptstraße/römergasse prettyangel 7 3.353 23.05.2008, 08:50
Letzter Beitrag: glycerine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: