Bewertung:
0
31.10.2008, 11:51
Ich will die Getreide- Prüfung machen, ist aber schon einige Semester her, daß ich die Vorlesung besucht habe. Könnte mir bitte jemand aktuelle Unterlagen borgen, damit ich meine aktualisieren kann?
Wann gibts die nächsten Prüfungstermine? (idealerweise noch vor Ende der Vorlesung)
Bewertung:
0
31.10.2008, 13:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2008, 13:07 von Anni.)
Mündlich wäre mir sogar lieber als schriftlich, WENN ich aktuelle, gute Unterlagen zum Lernen habe... d. h. falls wir die auftreiben können wir es sehr gerne gemeinsam mündlich machen
Wann hast du die VO besucht? Ich war 2005 dort. Von dem Jahr habe ich alle Folien, bei der Mitschrift fehlen mir 2 Tage.
Bewertung:
0
31.10.2008, 14:06
ich habe von einer freundin die folien letzten frühling bekommen...dh von 07 aber das waren folien die ich schon hatte......außerdem soll die erwi net mitschrift ja völlig reichen...also ich hätte es einfach mal so versucht! denn die folien sind ja eh viel zu genau......lern auch eher nach den prüfungsfragen....also ich versuchs einfach mal.......wenn du a willst dann posten wir uns hier wieder zam
lg
Bewertung:
0
Ok. Am besten machen wir uns das mit privaten Nachrichten aus.
Bewertung:
0
hallo,
ich würd die prüfung auch gerne machen in nächster zeit!
glaubt ihr, dass es die möglichkeit gibt, dass er vielleicht ausnahmsweise auch mal 4 leute prüft?
grüße
danii