Bewertung:
0
Ich wurde auf diesen Test auch schon einmal angesprochen und habe mich damit etwas mehr beschäftigt. ich habe etliche jahre bei einer firma für allergietests (nicht die handelsüblichen!) gearbeitet. außerdem habe ich mir meinungen anderer personen im internet angeschaut und auch einiges über unverträglichkeiten und allergien nachgelesen.
daraus habe ich mir dann meine eigene meinung darüber gebildet. der test kann vielleicht mal gut werden, aber im moment ist er noch nicht ausgereift genug. außerdem braucht man nach dem ersten test, falls man positiv ist, weitere tests. also ich würde mich nicht darauf verlassen und zu entsprechenden seriösen einrichtungen gehen.
lg
Bewertung:
0
also ich hab diesen test schon mal gemacht. bis auf dass, das er sehr teuer war, war er nicht sehr aussagekräftig.
lg
Bewertung:
0
hab bis jetzt auch nur skeptische meinungen dazu gehört bzw. gelesen.
ich hab auch gehört, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt, dass dieser test v.a fleischprodukte umfasst und da ich vegetarier bin, hab ich mich dann gegen diesen test entschlossen, da er ja auch sehr teuer ist.
hab dann einfach nur einzeln den laktose und fruktosetest gemacht.
lg
Bewertung:
0
danke für eure antworten, ich hab das weiter geleitet, an die betreffende person,