Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessenten für Diabetes Wahlfächer am AKH gesucht!
Wie gesagt, Termine und Uhrzeiten sind noch nicht ausgemacht. Sobald es genug Interessenten gibt, werden wir per Mail verständigt. Sie wird uns dann wahrscheinlich den Termin für die Vorbesprechung sagen und dort werden wir dann gemeinsam die Termine + Uhrzeiten ausmachen. War bis jetzt bei allen diesen kleinen Wahlfächern am AKH so, dass die Profs sehr auf die Studenten eingehen was Termine angeht.

Wie lange das Praktikum dauert weiß ich leider nicht.

Meldet euch einfach mal per Mail und sobald wir genug Leute sind, können wir dann alles mit ihr ausmachen!

LG
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
ich würd mich prinzipiell auch für das interessieren. mein problem ist einfach, dass ich nicht sonderlich viel zeit habe und ich möcht mich dafür nicht anmelden, wenn ich zu den terminen dann nicht kann. Vielleicht könntet ihr bescheid geben, wenn ihr mehr wisst, dann könnte ich mich ja im Falle des Falles auch noch nachträglich anmelden!?
LG
also ich hab ihr gestern ein mail geschrieben, dass ich mich dafür interessieren würde
lg
Hab auch Interesse und ihr grad ein mail geschrieben.
Gibts schon genauere Infos bez Zeit und Ort,....

Habt ihr schon an der Meduni mitbelegt?

lg
hey, super - Danke!

leider noch keine neuen Infos. Sie hatte mir damals geschrieben, dass noch 3-4 Teilnehmer benötigt werden und sie sich meldet, sobald es genug Leute gibt. aber jetzt müssten sich auf jeden Fall genug Leute gemeldet haben, also theoretisch sollten die LVs zustande kommen können...

ich hoffe, sie meldet sich bald. bzw werd ich ihr spätestens Ende der Woche ein Mail schreiben und sie noch mal fragen.

@curlysue: ja geht sicher klar, dass du nachträglich noch zusagst

LG
mitbelegt auf der meduni hab ich noch nicht, bis wann kann man das oder muss ich mich beeilen??
bis zum Ende der Nachfrist, also ich glaub bis Ende November
Ich habe eine Email bekommen, dass die LVs erst Ende Jänner anfangen! Hätte mir gedacht, dass sie schon dieses Semester beginnen und mich drauf gefreut! Naja jetzt heits noch länger warten...
Also ich hab jetzt der Kautzky geschrieben und ihre Antwort ist, dass aufgrund eines Ausfalls von Lehrenden die Vos dieses Semester nicht zustande kommen, erst nächstes Semester wieder. Sehr schade!!!

@christina87: sehr eigenartig, dass sie dir was wegen Januar geschrieben hat?! was genau hat sie denn geschrieben?
Email:
Es wird nur ein Seminar stattfinden und das wird erst ende Jänner beginnen
Wir werden Sie zeitgerecht informieren und fragen ob Sie teilnehmen wollen

Heißt dann eh so viel wie, dass die LVs erst nächstes Semester stattfinden!

LG
ah okay =)

Danke fürs posten
Bitte! Kein Problem! =)

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfächer Maxi 41 19.894 16.04.2013, 05:28
Letzter Beitrag: ph3nix
  Wahlfächer anrechnen Verenam 0 1.881 13.06.2011, 13:44
Letzter Beitrag: Verenam
  Prüfungsanmeldung Wahlfächer düse 1 2.493 26.03.2010, 08:19
Letzter Beitrag: sara
  Wahlfächer Michaela33 1 2.252 28.02.2010, 14:15
Letzter Beitrag: Melimaus