Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemeinschaftsverpflegung
25Question 
Man kann sich für Gemeinschaftsverpflegung nicht mehr zum E-Learning anmelden, weil das vom letzten Semester ist...zumindest geht es bei mir nicht. Wie komme ich denn jetzt an die Unterlagen???? Kann mir jemand helfen??? Da n ke!!!!!
Die Unterlagen sind auf mydrive.ch gespeichert. Ansonsten schreib mir eine PN ich hab die Unterlagen von einer Freundin bekommen, da ich die Prüfung auch ohne VO machen möchte.

lg
Hi Missma! Vielen Dank! Und wie komme ich an die Dateien von mydrive? Habe mich jetzt gerade dort angemeldet, aber weiß jetzt nicht weiter. Was ist eine pn? Sorry, kenne mich nicht ausShy
Malaika schrieb:Hi Missma! Vielen Dank! Und wie komme ich an die Dateien von mydrive? Habe mich jetzt gerade dort angemeldet, aber weiß jetzt nicht weiter. Was ist eine pn? Sorry, kenne mich nicht ausShy

Mit Anmelden meinst Du wahrscheinlich, dass Du Dir einen eigenen Account angelegt hast.... Das bringt Dir hinsichtlich der Unterlagen leider nichts, Du musst bereits den vorhandenen Benutzernamen "Ernaehrung" und das Passwort "noproblem" eingeben. Dann gibt es dort jede Menge Unterlagen! Viel Spaß!

PN steht für Private Nachricht.

LG und Gute Nacht
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Achso-Danke!!
Hallo Malaika! und hats jetzt geklappt?? Du hast ja schon eine Antwort von Grenouille bekommen Wink

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsverpflegung Lia 219 68.881 23.06.2014, 10:21
Letzter Beitrag: Emma
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.247 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
36Smile Gemeinschaftsverpflegung im Bakk? July 16 5.525 22.03.2012, 00:00
Letzter Beitrag: cyntia
  Gemeinschaftsverpflegung Mag.Frisch 0703911 20 8.404 17.06.2011, 16:31
Letzter Beitrag: babebibobu
  Gemeinschaftsverpflegung und Vorratshaltung sazu 1 1.583 03.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste