Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freie Wahlfächer einreichen
Hallo!

Habe einige freie Wahlfächer an der meduni gemacht und würd gerne wissen, ob ich mir die irgendwie anrechnen lassen muss? Ich hab zwar die zeugnisse von den einzelnen lv's aber die stehen halt nicht auf dem sammelzeugnis der uni wien drauf.
Oder reicht das, wenn man bei der abgabe vom 2. prüfungspass einfach zusätzlich zum sammelzeugnis der uni wien noch ein sammelzeugnis von der meduni dazugibt?
Bzw. muss man sich freie wahlfächer allgemein irgendwie anrechnen lassen (also zB das ich ins studienservicecenter gehen muss und denen sag, dass ich mir bestimmte fächer als freie wahlfächer anrechnen lassen will)?

Lg
soweit ich weiss kann man sich nur lv's von der uni-wien anrechenen lassen.
hello.

du musst einfach zu unsrer Sekretärin mit den Dokumenten gehn...dann füllst ein Wisch aus und dann bekommst nach einiger Zeit bescheid, obs da angerechnet werden oder nicht.

ich glaub schon dass das geht. Mir sind letztes Semester auch 2 Wahlfächer angerechnet worden, obwohl ichs nicht auf der uni wien gmacht hab, sondern auf der Wu..also wirds whl klappen Wink

lg
wenn man die wahlfächer macht, die im studienplan vorgeschlagen werden, muss man die auch extra anrechnen lassen oder passiert das automatisch? muss man das innerhalb einer bestimmten frist machen?
du meinst jetzt vorratshaltung, bwl usw. oder?
nein, da musst du nix machen...werden automatisch ins Sammelzeugniss eingetragen (;

lg kitty
corazon schrieb:soweit ich weiss kann man sich nur lv's von der uni-wien anrechenen lassen.

Danke für eure antworten!

@corazon: Ja, es stimmt, dass man beim bakk nur mehr freie wahlfächer von der uni wien machen darf. Aber ich bin noch im diplom-studienplan und da darf man sie auch an anderen unis absolvieren!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfächer Maxi 41 19.559 16.04.2013, 05:28
Letzter Beitrag: ph3nix
26Exclamation BAKK einreichen - Anrechnungsbescheide? jamiroquai 1 1.917 20.05.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Babsi1989
  Wahlfächer anrechnen Verenam 0 1.868 13.06.2011, 13:44
Letzter Beitrag: Verenam
  Diplomarbeit einreichen vor Prüfungspass Sonschi 2 1.862 28.02.2011, 11:02
Letzter Beitrag: Sonschi
  Bakk einreichen - wie lange dauert es? müsli 1 1.734 15.02.2011, 15:26
Letzter Beitrag: Lisi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste