Bewertung:
9
leute, wie war die Prüfung gestern?
Wie ist es euch gegangen? War die Prüfung wie gehabt??
lg
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
2
hallo!
ich habs nicht so toll gefunden ... statt 4 bsp. hat er nur 3 gegeben, davon eins nicht vom märz/maibogen und nur 1h zeit, das war schon knapp. lg
Bewertung:
0
hat er gesagt ob es noch termine geben wird?
Bewertung:
1
ja es wird noch termine geben - entweder ende juni oder im september (oder beides - genaueres hat er nicht gesagt) aber es wird noch mindestens einen geben...
ich fand die zeit auch viel zu kurz - selbst wenn ich alles perfekt gekonnt hätte - ich hätt nicht die zeit gehabt alles hinzuschreiben...
lg, sandra
Bewertung:
0
Ich hab's nicht soooo schlimm gefunden und war ehrlichgesagt froh darüber, dass er diesmal nur 3 Beispiele gegeben hat!
Aber 1 h war tatsächlich zu wenig!
Bewertung:
0
ich fand sie auch nicht soo schlimm...
Bewertung:
0
schlimm war sie nicht, es waren alles beispiele die schon mal bei irgendeiner prüfung vorkamen.
nur zuwenig zeit. wenn er für 4 bsp 90 minuten zeit gibt, sollte er für 3 bsp 70 minuten geben, und genau diese 10 minuten haben mir gefehlt. ich habe das 3. bsp nicht mehr rechnen können. ich mache die prüfung schon zum 2.mal und ich hab echt keine lust mehr nochmal anzutreten, vor allem weiss ja keiner wann er wieder prüft.
welche tests habt ihr angewandt? 1.bsp 1stichtprobent-test, 2.bsp x2 test? und 3.bsp war ich mir nicht sicher, hab angefangen mit 2stichprobent-test... f-test wär mir auch noch eingefallen... keine ahnung
schönes wochenende wünsch ich euch!!
Bewertung:
1
mir gings genauso - natürlich wars von den beispielen her recht einfach, alle waren bekannt - aber ich bin bei einem beispiel auch nicht mehr zum rechnen gekommen...ich ärger mich sooooo - ahhhhh
Bewertung:
2
@corazon: ja, hab auch die selben tests wie du verwendet, wobei der 2-stichprobentest beim 3. bsp. angeblich nicht stimmt +seufz+ hoffentlich geht sichs trotzdem aus. lg
Bewertung:
0
hab auch beispiel 1 mit 1-stichproben-t-test ausgerechnet 2. mit x^2 anpassungstest für diskrete verteilungen
und bei beispiel 3 war ich mich auch nicht ganz sicher.. hab aber zuerst F-test und dann aufgrund der varianzhomogenität mit 2-stichproben-t-test ausgerechnet..
also ich hatte sogar zeit zum einmal nachrechnen.. hoffe, dass es geklappt hat weil ich sonst den abschnitt nicht einreichen kann