Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen Diätetik
25Question 
Hallo!

Muss man sich da übers e-learning anmelden? Hab die Prüfung im Nov. gemacht u. stehe schon auf der Liste???
Bitte um Hilfe!!!! Shy
hey, ich kann dir leider deine frage nicht beantworten, hätte aber selbst eine an dich! und zwar will ich die ue nächstes semester machen, weil ich dieses leider keine zeit habe! was für eine liste meinst du, auf der du bereits stehst? sollte ich doch schon zu dieser vorbesprechung gehen, auch wenn ich nächstes semester erst die ue will und mich eben auf eine liste setzen lassen?
wär super, wenn du mich aufklären könntest!

glg Debbie
hallo!
ich hab die prüfung auch schon letztes mal gemacht und mich sicherheitshalber nochmal über e-learning angemeldet....es schadet sicher nicht Wink
zu der anderen frage: wenn du dieses semster nicht die übungen machen willst, dann brauchst eigentlich gar nichts machen - dich nächstes semster halt nur wieder auf e-learning anmelden und zur vorbsprechung gehen!

liebe grüße
hey danke dirSmile
dachte mir nur man sollte sich vorher schon irgendwie auf eine warteliste setzen lassen, da ja angeblich so ein andrang istSmile aber so iss auch gut!

glg Debbie
26Exclamation 
Ich will euch ja nicht beunruhigen, aber es gibt keine Warteliste!!!! Das hat sie das letzte Mal im WS bei der Einteilung selbst gesagt!
Meldets euch unbedingt übers e-learning an, sonst seid ihr überhaupt nicht auf der Liste!! Vorige Woche in Personengruppen haben einige sie gefragt und sie hat gesagt, dass das mit dem e-learning ganz wichtig ist!!!!
Im WS waren einige nicht angemeldet übers e-learning und kamen dann entweder überhaupt nicht oder nur sehr schwer in die UE rein!!

Ich halt euch die Daumen dass es klappt!!!
Liebe Grüße von Sunshine
naja meine frage bezüglich warteliste hab ich desswegen gestellt weil ich nächstes semester in die ue will und ich gehört habe dass so ein andrang ist! aber nächstes semester ins elearning eintragen reicht anscheinendSmile

glg Debbie
Kann mir bitte wer sagen wie ich mich für die Übungen per e-learning anmelde? Kenn mich noch nicht wirklich mit dem e-learning aus, ich find nur die Vorlesung bzw. kann nur die Folien runterladen.
Was mache ich falsch?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliches SE, Übungen zur Ernährung des Menschen 2, Ü Diätetik Andrea 1 1.884 09.02.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Rincewind
  Diätetik Übungen AIKA 3 1.638 13.01.2011, 22:57
Letzter Beitrag: Smoothie
25Question Diätetik Übungen Maxi 2 1.284 02.12.2009, 09:46
Letzter Beitrag: alibaba
  Übungen Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik biancakraft 30 6.562 25.11.2009, 08:01
Letzter Beitrag: Claudia
30Sad Diätetik Übungen Noten? Wann kommen die denn? monki 0 1.105 09.02.2009, 17:37
Letzter Beitrag: monki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: