Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Diätetik - Noten???
Hey Leute!!

sitz eigentlich schon auf nadeln... wisst ihr was genaueres wegen der noten von den Übungen bzw. note für UE + VO???? Wann kommen die denn endlich???

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
wann hast du leicht die VO gemacht, dass du noch keine Note hast?! Oder bist du im Diplom? Kriegt ihr nur eine Note, oder?! Die Übungsnote hab ich auch noch nicht.

lg
Die Note für die VO bekommst du erst eingetragen, wenn du die UE auch gemacht hast. Sonst bleibt sie nur in Evidenz beim Prüfer.
Etwa 4 Wo nach der letzten UE-Einheit bekommt man dann die Note, die sich aus VO & UE zusammensetzt. Wie jedoch die Gewichtung ist, weiß ich nicht genau, wenn ich mir meine Note für VO + UE zusammen anschaue und die Pkt-zahl der VO alleine.
aber im BAK ists jetzt anders, da sind sie getrennt

lg
naja... hab die vorlesungsprüfung noch im diplom gemacht und die übungen im bakk... *gg*
jetzt weiß ich auch nicht wie die das handhaben... ich weiß schon, dass wir im diplom normal eine note bekommen, aber in meiner situation ist das auch a bissal anders...

und den letzten übungstag hatte ich schon am 15.dezember... also schon etwas länger her als 4 wochen...

lg
kathi
Kathi schrieb:und den letzten übungstag hatte ich schon am 15.dezember... also schon etwas länger her als 4 wochen...
Ja, aber Weihnachten war dazwischen.Wink
Meine obigen Ausführungen haben sich natürlich aufs Diplom bezogen, wie es im Bakk. aussieht oder gar, wenn man umgestiegen ist, weiß ich nicht. Ev. bei der LV-Leiterin nachfragen.
na eh... weihnachten war...genau *gg* naja, müssten aber in den nächsten tagen kommen...
aber danke... :-)

lg
Kathi
abgabefrist: 9.1. - da sind gerade mal 2 wochen vergangen ....... mach dir doch nicht so einen stress!!
bei uns war der abgabetermin schon VOR weihnachten und ich hab auch noch nix und würds auch langsam gerne wissen. auch wenn wirs eh alle geschafft haben... das hat ja mit stress machen nix zu tun! hätt ja sein können dass jemand schon gefragt hat, dann bekommt die prof.rust nicht x-mal die selbe e-mail!
@kathi: i versteh di *gg*
lg nina
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
ich greifs mal wieder auf, hat schon wer die Note? lg
na...hab auch noch nix im univis stehen... aber dr. rust meinte, die noten stehen die woche irgendwann mal fest... also noch etwas geduld, dann wissens wirs :-)

lg
Kathi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  diätetik übung NOTEN :( Sonschi 1 2.611 07.11.2011, 17:59
Letzter Beitrag: bella86
  noten UE diätetik bzw techno v süßwaren/ fette/ öle lennart 7 3.896 12.01.2011, 11:56
Letzter Beitrag: Monebone
  Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? krawel 20 5.847 08.02.2010, 16:06
Letzter Beitrag: monki
  diätetik übung, analytik - schmid, süßwaren -> NOTEN??? Sonschi 5 8.971 09.01.2010, 12:50
Letzter Beitrag: NaNu
  Diätetik UE Noten wann? strupperl 2 1.218 08.08.2009, 13:03
Letzter Beitrag: adele

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: