Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sport und ernährung ÜBUNGEN
frage an diplomstudenten:

hat schon jemand von euch die übungen am akh bei mag. mondrzyk absolviert und kann hier posten wie die übungen ablaufen; wann man sie absolvieren kann; uns weiteres wissenswerrtes!!

vielen dank!

glg
hallo!

du brauchst eigentlich keine vorbereitung, die übungen dauern einen vormittag lang..du schaust zu auf der sportambulanz bei untersuchungen wie zb ergometrie und ekg-messungen, evtl muss man ab und zu paar daten der patienten am pc eingeben und ich hab den patienten immer ein glas wasser gegeben und so..alles in allem recht nett und relativ unspektakulär

lg
hab sie vor 2 wochen gemacht (war nur allein). hab mir was durchgelesen und haben darauf gewartet, dass der erste kommt. es waren 3 leute die sprioergometrie gemacht haben. hab nur werte in den computer eingegeben, telefonistin gespielt und war ein paar sachen kopieren. um halb 12 bin ich dann gegangen. zeugnis hab ich auch gleich mitbekommen. dr. vorbank hat in vertretung von prof. haber unterschrieben.

hoffe es hat dir geholfen
lg
Woher weiß ich, wann wieder so ein UE-Tag is?
Wird das am AKH ausgeschrieben und muss ich mich dort anmelden?
Oder läuft das telefonisch über Habers Sekretärin?

Würd ich nämlich auch ganz gerne machen...
ich hab damals montags mag. mondrzyk unter der Nummer 40400/4771 angerufen und er hat gleich gefragt ob ich mittwochs zeit hab. ist ziemlich schnell gegangen. aber ruf vormittags an, weil ich glaub, dass er nachmittag nicht da ist.

lg
danke für die raschen antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomprüfungsfragen Diätetik und Sport und Ernährung markus 2 1.864 04.12.2012, 09:36
Letzter Beitrag: markus
26Exclamation Diplomprüfung Sport und Ernährung drea 0 1.301 10.11.2011, 20:36
Letzter Beitrag: drea
  Diplomprüfungsfragen Ernährungsphysio/Sport und Ernährung Iomio 0 1.214 22.09.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Iomio
  Übungen Ernährung des Menschen II und Ernährungswissenschaftliches Seminar AIKA 21 7.166 22.02.2011, 19:27
Letzter Beitrag: Hipsta
  Ernährungswissenschaftliches SE, Übungen zur Ernährung des Menschen 2, Ü Diätetik Andrea 1 1.885 09.02.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Rincewind

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: