Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebensmittelanalytisches praktikum - anmeldung auch wenn ich beide prfg erst mache???
ah super. danke für die info..

und wie komm ich zu dieser frau Rall?
gibts eine telefonnummer oder mail adresse?

lg
ja, aber aufgrund des neuen anmeldesystems ist die frau rall dafür nicht mehr zuständig. also, dass hab ich so gehört

wisst ihr vielleicht ob man sich im neuen anmeldesystem für übungen vormerken kann, wenn zB noch keine note im univis ist und man sich daher noch nicht anmelden kann?
ich hab den lorbeer gefragt und er sagte ich soll mich ans ssc wenden.. bisher hab ich keine antwort erhalten.

ich würd halt gern wissen ob man sich, WENN vielleicht doch noch ein anmeldefenster im märz oder april für die LMchem. UE aufgeht, Punkte aufsparen sollte bis dahin, oder man dann halt eh reinkommt wenn noch Plätze frei sind. Das ist echt ein bissl doof, weil ich nicht weiß wie viele punkte ich jetzt setzen kann.. ob ich später vielleicht doch noch welche brauch.
keinnamemehrfrei schrieb:
vaudeville schrieb:also ich hab grad gesehen dass beide kurse schon im märz angeboten werden..

nein,beim lmanalytischen praktikum steht "termin nach ostern"!!!

...

wo steht denn das überhaupt? ich find irgendwie kaum infos zu den beiden praktika. genauso für mikronährstoffe sind mir die termine nicht ganz klar
im vorlesungsverzeichnis und auf der institutsseite!

vaudeville schrieb:
keinnamemehrfrei schrieb:
vaudeville schrieb:also ich hab grad gesehen dass beide kurse schon im märz angeboten werden..

nein,beim lmanalytischen praktikum steht "termin nach ostern"!!!

...

wo steht denn das überhaupt? ich find irgendwie kaum infos zu den beiden praktika. genauso für mikronährstoffe sind mir die termine nicht ganz klar
Lm Analyt Praktikum ist von 20.04 - 04.05. Hab ich von einer e-mail von Frau Prof Cichna die dieses Praktikum übernommen hat.
lg
ah cool.. beide kurse? gibts da nicht 2 von ihr die nach den ferien sind?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umweltschutz - Prfg sunshine1990 7 2.727 08.03.2013, 08:53
Letzter Beitrag: Saro
  wie ist die durchfallquote bei der dipl.prfg? keinnamemehrfrei 13 4.218 17.11.2012, 18:31
Letzter Beitrag: flowerly
  bekommt man info wenn 2.prüfungspass unterschrieben ist? keinnamemehrfrei 1 1.161 28.10.2012, 15:15
Letzter Beitrag: dreamcatcher
30Sad human nutrition erster termin am 24.10?hab geglaubt es geht erst am 31.10 los? monki 3 1.641 15.10.2012, 18:58
Letzter Beitrag: monki
  Lebensmittelanalytisches Praktikum phoebe 0 886 22.02.2012, 20:42
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste