Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie Prüfungsergebnis
hab eig auch geglaubt, dass es sich nicht ganz ausgehen wird.. hab aba kein mail erhalten.. wuhu Smile ich hoff, ich freu mich nicht zu früh Wink

ich finde die prüfung war total schwer! einiges hab ich dort zum 1. mal gelesen, obwohl ich meistens in der vo war und mim löffler und dann den prüfungsfragen gelernt hab..

glg babebibobu
(02.03.2010, 11:03)Nati_B schrieb: geht mir auch so Sad(((( aber anscheinend macht er ja eh nochmal eine termin um ostern herum.

aber mich ärgerts, dass die prüfung im vergleich zu allen vorherigen so schwer war und dass ich nochmal lernen muss!!!!!!!!!!!!!1

lg nati
Er gibt immer wieder Prüfungen, die von der Fragenformulierung mehr oder minder stark abweichen, weil er nicht möchte, dass Studenten Fragen/Antworten auswendig lernen, was sich gerade bei M/C anbietet. So eine Klausur habe ich letztes Jahr auch erwischt, damals waren über 60% der Kandidaten negativ und er hat auch ein eindeutiges Statement abgegeben, was die Gründe dazu betrifft.

Daher nicht den Kopf hängen lassen und nicht zu sehr auf die Fragen/Antworten fokussieren, sondern den Stoff grundlegend zu lernen und erst am Ende sich die Fragen/AW anschauen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste