Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsanmeldung verschwunden
Hallo Kolleginnen und Kollegen,

für die Prüfungen Ernährungslehre Mikronährstoffe 18.3 und für die Prüfung Stoffwechselphysiologie der Pflanze 20.5 gibt es noch Anmeldungen.

Ich hatte mich für beider Prüfungen angemeldet und beide waren aufgelistet, dort wo man auch seine Prüfungen finden kann. Dann ist erst die Mikronährstoffe verschwunden und dann die Stoffwechselphysiologie der Pflanze. Wenn ich mich neu anmelden möchte kommt nur eine Meldung

"Zu dieser Veranstaltung haben Sie bereits einen Datensatz angelegt. Sie können in "Mein Semester" den Status des Datensatzes überprüfen und ändern."

Nach längerer suche bin ich nicht auf Mein Semester gestoßen. Liegt es am Browser oder am Anmeldesystem? Ist euch auch sowas passiert?

Das Anmeldefenster für die Prüfung sollte ja noch ne Zeit offen sein, odeR?

Danke für eure Hilfe
Fabian Braukmann
Hallo Fabian!

Kann nur soviel sagen, meine Anmeldung für Stoffwechselphysiolgie am 20.5. scheint auch nicht mehr auf. Keine Ahnung warum, dass hat bestimmt damit zu tun, dass diese zum WS 08 gehört, denn die vom SS 09 sind ja noch da.

LG Babsi
"Mein Semester" bedeutet wohl man solle beim Anmeldesystem unten die Liste einfach aufschlagen unter ERWI und ERWI Prüfungen. Da müsste ja eigentlich noch alles drinstehen.
Den Button "Mein Semester" gibt es nicht, es wird sich wohl um einen Translationsfehler irgendwo handeln.
Habe ich auch gedacht, aber auch dort ist es nicht zu finden gewesen und weiterhin nicht zu finden
ich hab auch das gleiche problem mit meiner stw physio anmeldung. . .
lg
ich möchte die punktezahl bei stwph-prüfung ändern, nichts zu finden :-(
wie viele punkte gibt ihr für diese prüfung ?
danke lg
ich hab genau das gleiche Problem gehabt mit der Anmeldung für die Mikronährstoff-Prüfung .. ich hab dann auch ans Serive Center geschrieben ... die ham nur gemeint ich soll doch mal unter "Mein Semester" nachschaun .. haha!

Aber ich hab mich dann für eine neue Prüfung angmeldet und auf einmal war die Anmeldung wieder da :-) kA was dieses komische System hat, aber versuchs mal und meld dich für eine neue Prüfung an - kannst dich dann ja eh gleich wieder abmelden.
hey echt gute idee, hat funktioniert.

aber so richtig die idee von der geschichte ist das wohl nicht!
danke schön
danke, hat auch funktioniert :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsanmeldung Lise 2 4.613 16.09.2013, 21:26
Letzter Beitrag: Lise
  UE ernährung 2 prüfungsanmeldung verpasst AngelusMortis 2 2.018 08.05.2012, 06:54
Letzter Beitrag: melanie!
25Question Prüfungsanmeldung Naturstoffchemie Naish 2 1.972 10.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Naish
33Rolleyes prüfungsanmeldung und punktevergabe xxxclaudiaxxx 3 2.163 27.12.2010, 12:54
Letzter Beitrag: lilipeace
  ausweis verschwunden Soi4 4 1.851 18.10.2010, 12:06
Letzter Beitrag: Soi4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: