Bewertung:
0
eigentlich schon, aber man muß bis spätestens 13.03 (lt prof viehberger) den beweis erbringen (mittels sammelzeugnis), dass man die voraussetzungen erfüllt !! das ist das problem an der ganzen sache...
Bewertung:
0
ja also wenn wer bezüglich der anatomie-noten was hört, bitte gleich hier posten!!!
ich denke mal, den windisch nervts schon voll weil er so viele emails bekommt und er ja so ein beschäftigter mensch ist... naja, vielleicht sagt der wagner ja was. er meinte ja eh, das neue anmeldesytsem wirft uns im studienzeitplan nicht zurück *lol*
Bewertung:
0
also ich hab grad von frau fenz ne antwort bekommen, dass sie den windisch immer noch nicht erreichen konnte...
das glaub ich ihr sofort, per mail kann man den auch nicht erreichen. ein wahnsinn, dass es von ihm abhängt, ob manche von uns die histo übung machen können, oder nicht!
auf jeden fall hab ich prof wagner auch noch geschrieben, ob es eventuell möglich ist, die frist von 13.03 nach hinten zu verschieben ... aber da hab ich noch keine antwort...mal schaun. wär natürlich super, da es doch einigen so geht, dass die note nicht daherkommt.
viell wird ja alles gar nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird....mal abwarten!
Bewertung:
3
angeblich werden die noten für elam MORGEN freigegeben...