Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elam Prfg
Hallo!
Wollt mich mal erkundigen wie die Prfg so ist? prüft die prof rust sehr genau?
wie lange habt ihr gelernt?
Steht mittlerweile eine Uhrzeit für den 21.4. fest???
Danke für jeden Tipp!!!
also ich hab gehört das es ausreichend war die folien zu lernen das letzte mal , aber sie soll angeblich irgendwas von einem roten buch gesagt haben das auch relevant wäre
Wurde auch das Kapitel Makronährstoffe besprochen? War noch beim elmadfa in der vo und da kann ich mich nicht daran erinnern... Es gibt ja immerhin eine extra Vo! Kann mir bitte jemand bescheid geben der im WS08/09 in der rust vo war. das wär super.
Danke!
lg
gib mal bei der suchfunktion das fach ein...da gibts unendlich viele beiträge dazu...

und ja makro kommt trotz eigener Vo sowohl früher beim elmadfa als auch bei der rust!
rote buch= ernährunglehre vom elmadfa!!!!
derya schrieb:also ich hab gehört das es ausreichend war die folien zu lernen das letzte mal , aber sie soll angeblich irgendwas von einem roten buch gesagt haben das auch relevant wäre

...wisst ihr wie genau soll man das rote Buch von Elmadfa lernen?
Hat sie irgendwas davon gesagt?
ich hab keine ahnung, aber ich werde einfach im roten buch vom elmadfa immer nachlesen, wenn ich das kapitel von den folien fertig hab , also als ergänzung ich werde nicht das ganze buch lernen !!
ich werd das rote buch auch nur durchlesen und eben die folien lernen...das sollte reichen...
prüfung ist um 16:00 im HS7 und 8
die folien reichen zu 100 prozent. hab die prf schon hinter mir. das buch würde ich zum besseren verständnis heranziehen...und von den folien lernen...
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bachelor Version 2013 ELAM flowerflower 6 2.649 29.05.2014, 03:46
Letzter Beitrag: girlofwirl2
26Exclamation ELAM - PR / Sommertermin extra! Ana 1 1.106 21.06.2013, 11:58
Letzter Beitrag: Ana
  pathophysio-prfg.termine nach jänner? keinnamemehrfrei 2 2.078 14.12.2011, 10:49
Letzter Beitrag: alex5
25Question Ein paar ELAM Fragen bissfest 9 6.456 03.12.2011, 15:48
Letzter Beitrag: a1052972
  LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben Silence1985 217 70.099 07.11.2011, 11:44
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste