Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
email hüttinger
hat jemand seine email adresse oder weiss ob man unbedingt am 3.6. bei der vorbesprechung für die biochemie at anwesend sein muss oder später kommen kann?

lg und danke für etwaige infos Wink
hatte dieses Problem auch und ihm geschrieben, hier seine Antwort:

sie können die übung im Ws nachholen
oder eine Ersatzleistung aufgrund ihrer kenntnisse von der vorbesprechung und nachbesprechung um 16:00 mit kollegen die ihnen zur protokollausfertigung erklärungen geben (ca 4 seitig) nachtragen lassen

mit freundlichen Grüßen
Manfred Hüttinger
was?? ich versteh den satz ned!
es geht ja nur um die vorbesprechung? gruppe 2 hätte ja erst am nächsten tag die erste übung...
ich muß auch die EL-übungsprüfung an dem tag machen...
ist jetzt die Vorbesprechung für beide Gruppen am 3.6 oder nur für Gruppe 1???
die vorbesprechung am 3.6. ist für beide gruppen und wenn ich das richtig verstnaden hab, fängt die gruppe 1 direkt nachher an und gruppe 2 erst am 4.6.
hätte mir nicht gedacht, dass das so streng ist mit der vorbesprechung, muss ich wohl die chemische lm-konservierung beim kroyer wieder mal verschieben :-(
Ich glaub, es ist nicht so tragisch, wenn man bei der Vorbesprechung nicht da ist. Fragt halt jemanden, der hingeht, ob er aufpassen kann, dass eh euer Name gesagt wird. Ist bei mir zwar schon etwas her, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass da so Wichtiges geredet worden ist. Nur ein bisschen besprochen, was alles gemacht wird in den Übungen.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
naja anscheinend wird genug gesagt, dass man 4 seiten drüber schreiben könnte,.. aber das ist vielleicht nur, damit wirklich jeder hinkommt,... aber naja. dann werd ich eben meine prüfung verschieben und fertig.

aber noch eine frage:
vorbesprechung ist am 3.6. um 12 uhr und nachbesprechung um 16:00? was heißt das für die gruppe 2? dass wir um 12 und um 4 hinkommen müssen? nein oder? unsere nachbesprechung ist erst am ende unseres ersten übungstages am 4.6. oder?
hat das jemand vielleicht anders verstanden?
glaub nicht das gruppe 2 um 16:00 nochmal hinmuss, dass ist nur auf gruppe 1 gemünzt.

heißt das, dass es nie länger als halb fünf dauern wird??

würde gerne wissen auf was ich mich einstellen muss, weiß dass jemand??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  email adresse nadi 3 2.287 22.05.2011, 18:19
Letzter Beitrag: lilipeace
  ssc email leila10 2 1.809 06.02.2011, 11:26
Letzter Beitrag: leila10
  Email Prof. Spitalsky??? Catha 2 2.863 14.10.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Catha
  Mikrobiologie Übungsprüfung - Email Peter 7 2.946 19.03.2010, 07:45
Letzter Beitrag: Reggie
  nowak email Himbeereis 3 1.985 09.11.2009, 10:52
Letzter Beitrag: chri