Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umweltrecht und Schutz
Hallo!

Wollte fragen ob heute eine Vorlesung war oder nicht? Und ob mir wer sagen kann wann die letzte ist? Hab heute total drauf vergessen und befürchte etwas wichtiges verpasst zu haben??

Lg
heut war die letzte vo, er hat noch einige zettel ausgeteilt, das wars eigentlich Wink prüfung is am 10.6. und 14.10., wer da nicht kann, schreibt ihm ein mail und macht einen mündlichen termin aus
Ahhh ok schade! Danke für die Antwort Wink

Lg
War nicht in der Vo und brauch aber noch FW. Ist die Prüfung auch ohne Besuch schaffbar? Bzw. reichen die Unterlagen zum Downloaden (erwi)
Danke
also auf die erwiunterlagen würd ich mich nicht verlassen, er ändert den stoff jedes jahr und nimmt zb aktuelle sachen dazu, und teilt auch sehr viele unterlagen aus..
Hab nur diesen Mittwoch gefehlt und wollte fragen ob mir vielleicht irgendwer mit den Unterlagen helfen kann? Vielleicht nur kurz bescheid geben was er gemacht hat oder die Zettel eventuell einscannen? Bin für alles dankbar!

Lg
hallo! ich war letztes jahr in der vorlesung... wollte die prüfung im oktober machen und ists sich dann net gscheid ausgegangen... wär von euch jemand so lieb und lässt mich die unterlagen mit meinen vergleichen?? und vielleicht die aktuellen sachen aus diesem semester ergänzen?? wär voii nett!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Umweltschutz und Umweltrecht Krrrk 7 3.287 02.12.2010, 11:19
Letzter Beitrag: lilapause87
  umweltrecht, -schutz phili 0 1.056 28.06.2010, 16:51
Letzter Beitrag: phili
  Bioaktive Verbindungen in Nahrungsmitteln - Schutz und Risikofaktoren für den Mensche nicky844 0 983 27.03.2010, 09:15
Letzter Beitrag: nicky844
  Umweltschutz/umweltrecht sandra c 3 1.289 27.03.2010, 07:28
Letzter Beitrag: salzsr
26Exclamation bitte prüfungsfragen posten! umweltschutz-umweltrecht jjj25 5 2.018 13.06.2009, 18:24
Letzter Beitrag: krüml

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste