Weil ich da jetzt so von der letzten PRüfung les, wars wirklich so schlimm? Muss man sein Skript so genau können? Weil viel Zeit ist ja nicht mehr bis zur PRüfung und die ZEit will ich auch nicht verschwenden. Hmm... bin mir jetzt unsicher.
du brauchst entweder sehr gute grundkenntnisse von physik oder ne riesen portion glück um die fragen jetzt noch ohne lernen richtig beantworten zu können.
hmm aber.. wenn man jetzt anfangt und ordentlich lernt soltl sich das schon noch ausgehn, oder? is ja ansich nicht soooviel stoff.. udn habs auch schon mal durchgelernt ghabt
Meint ihr, das man mit den ausarbeitungen von mydrive also die rheologische eigenschaften, das ist die die kurze zusammfasssung des handschriftlichen skriptums und mit der ausarbeitung von lilipeace und der ausarbeitung von seite 5 die hier gepostet wurde positiv sein kann?
Also prinzipiell muss ich leider sagen: Offensichtlich hat er die Fragen komplett umgestellt, weil früher waren sie immer mehr oder weniger die selben und meine Ausarbeitung hat vollkommen gereicht. Jetzt würde ich sie keinem mehr empfehlen!
Lernt am besten wirklich das Skript, lest es euch gut durch und schreibt euch das wichtigste raus. Wenn ihr dann noch Zeit habt, dann könnt ihr euch alte Fragen ansehen - aber alle die die Prüfung schon versucht haben und hier geschrieben haben, haben es nicht geschafft mit nur alten Fragen!
Lg
ich hab ein kleines/großes problem! ich hab die physik prüfung im jänner nicht geschafft. Die prüfung ist scheinbar jetzt neu, weil schon alles online zu erhalten gewesen ist und er die prüfung jetzt bissl anderes gmacht hat. die alten prüfungsfragen zu lernen hat nicht sonderlich viel gebracht bei mir. Hat irgendjemand diese Prüfung im Jänner 2011 auch schon gmacht? und kann mir vl sagen, was ich am besten lerne, damit ich jetzt beim 2. Termin durchkomm?
Hey! wollte fragen, ob vll jemand das skript von diesem jahr hier reinstelln oder mir schicken könnte!? hab nur das vom letzten jahr und würd gern schaun, ob es utnerschiede gibt.. bzw wenn wer weiß obs unterschiede gibt wärs auch toll (:
danek schön mal!
meine email: tanja.gmeiner@gmail.com
also ich verlass mich jetzt allgemein auf keine zusammenfassungen mehr, weil amn nicht wirklich weiß, was dann zur pürfung kommt also würd mir auf jedn fall is skriptum genau anschaun und zum vertiefen kann man sich ja dann die zusammenfassungen genauer anschaun
hab die Prüfungsfragen der letzten zwei prüfungen zusammengefasst und sowei ausgearbeitet (glaub soweit das alle richtig sind), bis auf ein paar fragen, bei denen hab ich leider nicht die antwort gewusst und sie auch im skript nicht gefunden.
Wenn jemand die antworten auf die fragen weiß, vielleicht wär er so freundlich und würd sie dann dazu schreiben und nochmal online stellen.
vielleicht kann sie jemand brauchen.
Bei dieser Frage war ich mir auch nicht sicher.
4) Alpha-Bestrahlung... Wenn man ein Al (MZ 27) bestrahlt wird es zu Phosphor und gibt ein Neutron ab oder so und die Massenzahl ändert sich wie?
da waren glaub ich die vier antwortmöglichkeiten: 15, 29, 30 und 31.