Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelanalytik-neu
hab eine frage welche folien sollte ich bei markl runter laden? die für lm analytik für ew?
Bist du dir wirklich sicher, dass es reicht, insgesamt positiv zu sein? Bei den anderen AC-Prüfungen wars ja so, dass man bei jedem Teil mindestens 25% richtig haben musste...
hey, wo habts ihr die unterlagen her?
kann ich die unterlagen von schmied nehmen, oder hat sich der stoffgeändert? könnte mir vlt jemand weiterhelfen.....:-(
@bella:

http://anchem.univie.ac.at/studium-und-lehre/skripten

Prof.M.Cichna-Markl -> Vorlesung LebensmittelAnalytik (Ernährungswissenschafter)
Prof. E. Kenndler -> Vorlesung Lebensmittelanalytik

mlg, lisa
ich kann die nr 1 bei prof kenndler nicht runterladen- gings noch jem. so?
könnte es vl jemand hochladen?-alles andere hat nämlich gut geklappt!

THX!

hat jetzt doch endlich geklappt!!!
danke lisa, sehr nett von dir!
wie habtn ihr das gelernt? einfach die folien stur runtergelernt?
(also so schwer wie in dem fach hab ich mir noch nie getan-u ich bin eig schon relativ weit im studium)

muss man die ganzen formeln können?
Oh Gott, ich will endlich die Note wissen! Das dauert ja echt schon lange, hatte sie nicht einmal gesagt, dass es 2 Wochen dauert?
ja, möcht auch endlich wissen ob ichs geschafft hab. wenn nicht würd ich die prüfung am 8. nochmal machen, aber wenn ichs doch geschafft hab möcht ich die zeit nutzen um für was andres zu lernen... mhhh.

bei mir steht im univis übrigens schon seit gestern der status abgeschlossen neben der prüfung -also vllt. werden die noten ja heute eingetragen. i hope so...

lg

an alle die grad analytik lernen (08.03)

lernt ihr die ganzen pks werte von den ganzen aminosäuren? bzw. die ganzen strukturen der aminosäuren??

bzw. wie genau lernt ihr den teil mit statistik und ph-Sachen??

lg
bin derzeit noch beim cichna-markl teil: habt ihr da alle chem.strukturen gelernt? (bsp s11&12 von 2ten teil...)
od den aufbau der versch. dinge (bsp aufbau fluorimeter, fluoreszenzdetektor in der hplc...?)

danke!
ich will auch endlich wissen ob ichs geschafft hab..hoffe die noten sind bald drinnenRolleyes

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 559.646 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Nachhilfe Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung silkeh85 1 1.783 01.03.2012, 21:02
Letzter Beitrag: laguna
25Question Wann kommt nächster Termin für Lebensmittelanalytik, nach 7.12? pepsi 1 1.599 04.12.2011, 21:46
Letzter Beitrag: New
  Lebensmittelanalytik bei Prof. Schmid Amelie 0 1.258 14.02.2011, 13:04
Letzter Beitrag: Amelie
  Analytische Chemie- lebensmittelanalytik __martina_ 15 6.754 13.01.2011, 07:56
Letzter Beitrag: blume

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste