Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Tennisfreaks unter euch?
34Cool 
Mir fällt auf, dass in diesem Forum leider selten über Sportereignisse bzw. Sportler diskutiert wird. Deshalb versuchs ich wieder einmal mit der Frage, wie glaubt ihr denn, geht das US-Open Herrenfinale - leider erst morgen - aus? Für mich ist Roger trotz aller Probleme heuer immer noch der Größte, was er gestern gegen den "Super Serben" endlich wieder bewiesen hat.

Und Rafa, der sich die Nummer 1 zwar verdient hat, aber trotzdem irgendwie von der Technik und Bewegungsgrazie vom FedExpress herankommt, muss erst mal ins Finale kommen.

Also, auf wen tippt ihr, halt jene wenigen, die sich mit ProfiTennis beschäftigen?...
Wen wundert's? Bei dem Frauenanteil hier im Forum... *duck_und_renn* Big Grin

Da sind wohl Sportthemen eher untergeordneter Natur.
Langsam mal. Ich spiele sehr gerne Tennis, aber aufgrund der Anatomie meines Handgelenks ist es mir derzeit nicht möglich (langsames Aufbautraining, da genetisch bedingt zu ausgedehnte Sehnen, wodurch die punktuelle Belastung nur schadet). Bitte nicht über den Kamm scheren. Außerdem ist Tennis teurer als Laufen oder Rad fahren...

LG Silverwhirl

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dauerhafte NachmieterIN für längere Zeit gesucht - KEINE zweck-wg Jolilein 0 1.568 12.01.2013, 19:46
Letzter Beitrag: Jolilein
36Smile Wer von euch läuft gerne? Lisaresi 14 5.349 29.06.2010, 17:19
Letzter Beitrag: Lisaresi
  Kletterer meldet euch :-D summer 18 5.928 27.02.2010, 13:16
Letzter Beitrag: Jenny90
  keine beihilfen bibi 7 2.479 22.10.2009, 09:54
Letzter Beitrag: Linda
  An die Hundehalter/innen unter euch... HappyTurtle 8 2.842 21.07.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Kira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste