Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. AT
heißt das jetzt wir sind jetzt alle die jetzt auf der liste stehen automatisch zur prüfung im mai angemeldet?

und die note wird dann eingetragen? was is wenn man dann wieder negativ is? dann wird der 5er eingetragen? gilt es dann noch immer das man so oft antreten kann bis man positiv is?
danke fürs posten! Smile
kann leider den link mit der liste nicht öffnen.. Sad
wäre es möglich die hier zu posten?
danke! Smile
also wenn das alle sind die durchgefallen sind dann sind des fast die hälfte die angetreten sind....
schaut so aus ... de nächste prüfung wird also bestimmt leichter Smile
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
nein ich bin gar nicht angetreten und steh drauf!!! hab mich in der Abmeldefrist abgemeldet!
versteh das grad gar net!!
ich glaub das versteht net mal mehr er selbst ;-)
kann ich mir auch nicht vorstellen...krieg ich vl noch an 5er eingetragen, obwohl ich gar net angetreten bin!!!
also das is wirklich sehr komisch.....
Habe auch die Mail von Frau Linzer bekommen und auch dem Hüttinger geschrieben und die Antwort siehe Fronter neu bekommen.
Nur weiß ich jetzt nicht ob und was ich der Frau Linzer jetzt zurückschreiben soll, sie verlangt ja:

"müssten Sie mir dringend den Grund für
Ihr Fernbleiben und die nicht erfolgte Abmeldung mittels Bestätigung
nachweisen,(...)"

Kann ich dann da einfach den Text aus Fronter kopieren? Es ist ja Kulanz vom Hüttinger, da will ich mit einer unbedachten Email nun nichts möglicherweise Falsches machen.

...hätte ich mal nicht vergessen den Haken zu setzen, war eh mein erster Antritt Rolleyes
na bumm...das sind ja fast mehr als die hälfte glaub ich!!
an pilki: ich habe der frau linzer geschrieben bevor herr hüttinger die nachricht auf fronter gegeben hat und zwar:

das ich schon angetreten bin aba negativ beurteilt wurde und herr hüttinger die negativen noten nicht eintragen lässt ....und ich hab sie dann gebeten mich weiterhin in evidenz zu halten bei den übungen....

aba ich hoffe ja doch das frau linzer und herr hüttinger miteinander komunizieren....
sie hat mir aba bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: