Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer lernt grad analytik?
ja dann halt nächste woche, auch kein problem ... schaffst du´s bis dorthin dir die statistik anzuschauen??? ..

statistik is so überhaupt nicht meins ...vielleicht kommen wir gemeinsam auf ein paar sachen drauf Wink
ich schau mir heut noch die nachweise für kh und ew an. ...und danach alles andere - so lautet der plan ;-)
hey...ich möchte auch die prüfung am 4.5. machen....hab aber noch gar nix gelernt...
wär aber auch an ner lerngruppe interessiert...
statistik und so ist aber überhaupt nicht meine stärke :/
...
lg
lernt ihre sachen ganz genau...man benötigt insgesamt nur 50% um zu bestehen!
bei mir ist es dieses wochenende auch ein bisschen stressig,
daher mein vorschlag sich bis nächste woche dienstag alles mal anzuschauen und sich einen guten überblick über den stoff zu verschaffen
und am dienstag sich irgendwo zu treffen ...

wer is dabei ? Wink
prinzipiell ja, ...nur wo ist der beste treffpunkt ...wenns sich vermeiden lässt würd ich nicht unbedingt auf die uni pilgern wollen.

also ich komm westlich von wien (wolfsgraben).

lg
hello, hättet ihr evt. interesse die prüfung von prof. schmid zu schreiben?? angeblich macht er noch termine wenn sich 20 leute melden!??
ansonsten würd ich mich auch voll gern treffen für die prüfung am 4.5. (war nämlich leider auch nicht in der vo....) di nach ostern könnt ich auch Smile
ich hätte interesse die schmi prf zu machen. aber wir müssten es halt schon bald wissen, da ich sonst für den 4.5 lernen muss. würde irgendjemand der linzer schreiben. ich würde gerne, aber main unetaccount funktioniert net so ganz!
gibt es irgendwo eine MItrischrift oder so zu der neuen Vo Mydrive oder erwi? bzw.Prüfungsfragen..hab nichts gefunden zu LM-Analytik NEU...oder sind diese ganzen Prüfungsfragen auf erwi von dieser VO? Oder ist es sobald LM-Analytik 1 heißt was anderes, weil früher gab es ja noch 1,2,3...kann mir da bitte wer helfen?
kann leider die schmid.prf nicht machen....
also ich mach die prüfung sicher am 4.5.
bin aber auch momentan gerade zu hause...und hätt auch erst ab nächster woche di zeit....
wie weit seit ihr denn schon mit dem stoff?? also ich hab voll die probleme den stoff zu verstehen .. ich weiß ja nicht wie´s euch geht Sad Sad Sad
ich hab bis jetzt leider noch nix gelernt...aber fang heute an...
mal schaun wies dann geht ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lernt ihr für Pathophysiologie?? jamiroquai 4 2.187 09.01.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Rincewind
25Question biotechn. & gentechnik .. was lernt ihr jetzt genau???? mary-lu 1 1.576 15.02.2010, 10:59
Letzter Beitrag: Flipsi
25Question prod. tier. GNM- mit welchen unterlagen lernt ihr? sommersprosse 6 2.173 09.11.2009, 12:07
Letzter Beitrag: bibia
25Question lebensmittelsicherheit ... wer lernt grad dafür? mary-lu 6 1.958 14.10.2009, 17:05
Letzter Beitrag: bibia
25Question analytische chemie! bestehen obwohl man nur die Unterlagen lernt? lilly 7 2.397 25.03.2009, 09:29
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste