Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährung des Menschen I
Bei mir steht immer noch Status "?" und ich hab das schon vor 2 Wochen abgegeben. ...
Lg
ich glaub das "?" bezieht sich einfach darauf dass es noch nicht angeschaut wurde von glösl oder wagner..bin mir aber natürlich nicht sicher
jap, denke ich auch. dennoch, etwas skeptisch jetzt weil ja in 9 minuten abgabefrist ist und meine arbeit noch nicht bei den öffentlich zugänglichen arbeiten ist.
oh, problem gelöst. habs nur in den abgabe ordner reingetan und nicht selbst in den hausarbeits ordner der öfftenlich ist. Smile
Weiß zufällig jemand wie lange es dauert bis man die Punkte von der Hausarbeit erfährt??
mich würde interessieren, wann wir die punkte von der prf erfahren. ist ja schon doch a zeitl her und es hat ja geheißen in 2 wochen werden sie in fronter gestellt...hmmmm
ja mich auch....
Also ich glaube ich hab mein Ergebnis nach 2 Wochen oder so gekriegt (war aber schon beim ersten Termin).
wisst ihr wann die punkte kommen?
versteh ich nicht, so viele leute warens ja auch wieder nicht!
naja dann heißts wohl weiter warten
ich glaub schon langsam, dass wir nicht die einzelnen Punkte vorher bekommen, sondern die Note im Univis sehen werden...weil jetzt sinds ja bald 3 wochen!!!
hmmm langsam werd ich ungeduldig - jetzt sinds beim letzten termin schon über 3 wochen...
und beim zweiten termin schon ein monat! ...
ist der prüfungstermin am 4.5. auch für diejenigen gedacht, die glauben bei der schriftlichen prüfung schlecht abgeschnitten zu haben? als art wiederholung?
weiß das jemand?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Ernährung des Menschen 2 a0603231 688 216.596 22.11.2015, 17:40
Letzter Beitrag: mary0089
  üb ernährung des menschen 1 elena 121 58.928 21.05.2015, 19:42
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.323 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.540 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July
  ernährung des menschen übung 1 u 2 Theresa2812 3 2.161 06.02.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Michaela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste